Optimierung des Verdecks

  • Komisch. Für mich hat man keine Zeit. Mails werden nur zögerlich beantwortet, in Anrufen wurden immer nur meine Daten aufgenommen und dann wollten sie sich melden.


    Seit Ende Mai warte ich...

    Die Terminfindung klappte bei mir auch erst beim zweiten oder dritten Anlauf..lag aber auch daran, dass die dort so viel zu tun haben.


    Was mich mehr geärgert hatte, war der unstrukturierte Ablauf vor Ort. Ich sollte 09:30 - 10:00 dort sein, was ich auch schaffte (hab ca. 2,5 Stunden Fahrt einfach). Vor mir war noch ein zweiter Cascada geplant, der bis dahin fertig sein sollte. Leider konnte dieser Cascada aufgrund Stau nicht rechtzeitig kommen, war dann erst gute 30 Minuten nach mir da.
    Letztendlich wurde die Optimierung bei meinem Cascada dann um 13:30 Uhr begonnen - übertrieben ausgedrückt wollte ich zu diesem Zeitpunkt schon wieder daheim sein.
    Der andere Cascada durfte dann erst nach mir in die Halle, da ich zuerst da war 8| (Grüße an dieser Stelle nach Aalen, falls ihr mitlest)


    Da schüttel ich schon den Kopf bei solch einem Ablauf... Aber ich denke das war ein Einzelfall, sonst würde man das hier öfter lesen...


    Positiv muss ich hervorheben, dass der Mitarbeiter der meinen Cascada vorbereitet hatte, gesehen hat dass die Hauptdichtung am Verdeck an zwei Stellen komplett gerissen ist und er diese sofort ohne Bitten notdürftig geflickt hat.
    Das wiederum war super Service!

    seit 07/2016: Opel Insignia ST facelift 2.0 CDTI (170 PS) Automatik
    seit 04/2014: Opel Cascada 2.0 CDTI (165 PS) Automatik
    :thumbup:


    01/2014 - 07/2016: Seat Leon 1.8 TSI (180 PS) DSG

  • Da werde ich wohl nach Unterkünften in der Nähe suchen, bei fünf Stunden Anfahrt.
    Wenn dann der Chef aus Mexiko zurück ist.

    Ich habe es tatsächlich mit einem Aufenthalt in der Region verbunden.


    Auf die Rückkehr von Herrn Klein mußt du nicht zwingend waren, da im Betrieb ein absoluter Cascada-Experte arbeitet, der das auch souverän hinbekommt.

  • Ich habe es tatsächlich mit einem Aufenthalt in der Region verbunden.
    Auf die Rückkehr von Herrn Klein mußt du nicht zwingend waren, da im Betrieb ein absoluter Cascada-Experte arbeitet, der das auch souverän hinbekommt.

    der Cascada-Experte ist Herr Klein, er führt die Maßnahme selbst durch.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Bei mir hat Herr Klein die Pads eingeklebt, aber die Demontage und auch den nachfolgenden Zusammenbau hat ein Kollege durchgeführt, dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt hatte. Auch hat der Kollege sehr gewissenhaft danach noch alle Kleberreste, die hängengeblieben waren, entfernt.
    Dafür noch einmal herzlichen Dank!
    Ja, Herr Klein baut derzeit auf einem anderen Kontinent ein Werk für Cabrioverdecke für einen speziellen Typ als Nachrüstlösung mit auf.

  • Da werde ich wohl nach Unterkünften in der Nähe suchen, bei fünf Stunden Anfahrt.
    Wenn dann der Chef aus Mexiko zurück ist.

    Servus :)
    Wann hast du Termin? Hatte für kommenden Samstag einen Termin, dieser wurde aber um eine Woche verschoben, da es zeitlich mit dem Rückflug aus Mexiko nicht gepasst hätte.
    Bin also am 10.08. ab 11 Uhr vor Ort.

  • Ich habe noch keinen Termin, ich warte seit Mai auf einen!

    Ich hatte bereits nach einer Mail nen Termin. Diesen konnte man, wie bereits geschrieben, nicht halten und daher um eine Woche verschoben.
    Bis auf den 17.08. waren im August noch alle Samstage verfügbar. Das war der Stand Mitte Juli.