Besuch bei CK Cabrio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besuch bei CK Cabrio

      Hallo Forum,
      ich habe vor nicht langer Zeit hier im Forum einen Hinweis auf ck-cabrio.de gesehen. Da ich am Wochenende mit unserem Forum im Spessart war habe ich die Gelegenheit wahrgenommen und einen Termin bei Herrn Klein wahrgenommen.
      Ich bin dankbar das ich den Hinweis hier gefunden habe und Herrn Klein kennenlernen durfte. Die gesamte Werkstattcrew strotzt vor Wissen was Cabriodächer betrifft. Herr Klein hat sich persönlich meines Daches angenommen und mit seiner Kompetenz direkt feststellen können wo die Probleme waren. Er hat auf der linken Seite drei Pads unterlegt und auf der rechten Seite leider auch schon eine Ministelle finden können an der sich die Dachhaut vom Kunstoff gelöst hat. Aber auch dieses Problem ist gelöst.
      Ok, man muß Zeit einplanen kann sich aber an vielen Oldies und anderen Nobelmarken ergötzen die in der Werkstatt neue Dächer, auch restaurierte bekommen.

      Nun sind bei uns auch diese hässlichen schwarzen Stellen auf den Seiten Vergangenheit die Herr Klein weitestgehend beseitigen konnte.

      Sollte ich in der Zukunft irgendwelche Probleme mit meinem Dach haben werde ich sicherlich nur diese Werkstatt aufsuchen.

      Grüße

      ""
      Dateien
      cc-tourenfreunde.de
      Warum soll ich laufen wenn ich vier gesunde Räder habe.

      Es macht den Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio
    • Hollaender0_2 schrieb:

      Hallo Forum,
      ich habe vor nicht langer Zeit hier im Forum einen Hinweis auf ck-cabrio.de gesehen. Da ich am Wochenende mit unserem Forum im Spessart war habe ich die Gelegenheit wahrgenommen und einen Termin bei Herrn Klein wahrgenommen.
      Ich bin dankbar das ich den Hinweis hier gefunden habe und Herrn Klein kennenlernen durfte. Die gesamte Werkstattcrew strotzt vor Wissen was Cabriodächer betrifft. Herr Klein hat sich persönlich meines Daches angenommen und mit seiner Kompetenz direkt feststellen können wo die Probleme waren. Er hat auf der linken Seite drei Pads unterlegt und auf der rechten Seite leider auch schon eine Ministelle finden können an der sich die Dachhaut vom Kunstoff gelöst hat. Aber auch dieses Problem ist gelöst.
      Ok, man muß Zeit einplanen kann sich aber an vielen Oldies und anderen Nobelmarken ergötzen die in der Werkstatt neue Dächer, auch restaurierte bekommen.

      Nun sind bei uns auch diese hässlichen schwarzen Stellen auf den Seiten Vergangenheit die Herr Klein weitestgehend beseitigen konnte.

      Sollte ich in der Zukunft irgendwelche Probleme mit meinem Dach haben werde ich sicherlich nur diese Werkstatt aufsuchen.

      Grüße
      Schaut ja so von "weitem" ganz gut aus - was hat der Spaß gekostet?

      Viele Grüße, Marcus :)

      Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    • Hab ich gerade auf der Internetseite gelesen....


      Achtung!

      Verdeckalarm beim Opel Cascada!

      In der Verlängerung des Hauptspriegels nach rechts und links außen kommt es bei vielen Cascada-Verdecken zu scharfen Knickfalten.

      Auch die Glattnaht/Exklusivnaht kann davon betroffen sein, - was schon grenzwertig über das, was als "Gebrauchsspuren" benannt werden kann, hinausgeht.
      Hier kann man sehen, um was es geht (das Bild ist im Cascada-Forum):

      up.picr.de/29839681iv.jpg

      Wir sind der Ansicht, dass diese scharfe Knickung des Stoffes bei abgelegtem Verdeck (geöffnetes Cabrio) durchaus vermieden, mindestens jedoch signifikant gemildert werden kann:
      Und zwar indem ein Vestärkungsstreifen aus Verdeckstoff auf ganzer Knicklänge hinterklebt wird und die Knickstelle damit moderat ausgesteift wird.
      Das Verdeck kann dann nicht mehr knicken, sondern es wellt sich.
      Das sollte es dann gewesen sein.



      Wenn wir die aussteifende Hinterlegung von Material am bestehenden Verdeck vornehmen, so rufen wir dafür € 150,00 zzgl. MwSt. = € 178,50 auf.
      Der (buchstäbliche) Eingriff kann ambulant vorgenommen werden - die voraussichtliche Dauer des Aufenthalts beträgt ca. zwei Stunden.


      2,0 CDTI, 170PS, Onyx Schwarz Metallic, EZ 05/17