20 zoll felgen

  • in den ebay-Kleinanzeigen stehen 2 Originale OPEL Cascada 20 Zoll Komplettsätze zum Verkauf


    Der eine kostet 1490 Euro, den anderen weiss ich nicht mehr im Moment
    Einfach Suchbegriff eingeben : Cascada 20 Zoll


    Einmal Design wie auf meinem Bild, der andere in dem "vierblättrigem Kleeblatt-Design"


    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Ja man muss da schon ein wenig Geduld haben......
    Musste mir auch 1 Felge besorgen ....meine ist eine Felge hatte ein Riss in der Innenseite bekommen und ich hatte immer morgens nen Platten.
    Dachte erst das es der Reifen war...bis ich dann beim abnehmen gesehen habe das die Felge nen Riss hat 8o
    Ich hab kein Plan warum....es ist keine Beule oder etwas zu sehen das dort eine Gewalteinwirkung war ?(
    Naja nun hatte ich mir auch über Kleinanzeigen eine 20" besorgt....für 150 ink.Versand.
    Ich geh einfach mal davon aus das es sich nicht lohnt mit der Felge zum Opel Dealer zu gehen und auf irgendwas zu hoffen.....

  • Hinge unter anderem davon ab, wie lange du das Auto hast, bei wem gekauft, wie gewartet und so weiter. Aber ein Riss in der Felge ist schon sehr ungewöhnlich :huh:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Über ein Jahr oder unter einem Jahr? GW-Garantie noch vorhanden?

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Danke an alle für die Antworten und Tipps. Ich finde halt das diese Felgen auf das Auto passen wie Arsch auf Eimer und so werde ich mich halt gedulden und weiter suchen.
    Übrigens schön das es so ein Forum gibt und das man hier nicht gleich blöd und doof beschimpft wird sondern einen echt geholfen wird. Danke