Lackversiegelung mit Premium Hochglanz Versiegelung von Petzoldts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackversiegelung mit Premium Hochglanz Versiegelung von Petzoldts

      Ahoi,

      der Winter ist (zumindest bei uns) hoffentlich nun vorbei und am Wochenende war bei schönsten Wetter die alljährliche Lackversiegelung dran. Normalerweise verwende ich schon seit vielen Jahren Liquid-Glass von Petzholdts, aber nun habe ich mir das Nachfolgeprodukt gekauft. Das nennt sich einfach nur Premium Hochglanz Lackversiegelung und enthält im Gegensatz zu Liquid-Glass noch einen PTFE Anteil.
      Die gründliche Reinigung des Lacks ist, egal welches Mittel man verwendet, obligatorisch. Danach das Produkt nach Anleitung anwenden und am Ergebnis erfreuen. Ich hoffe ich schaffe noch einige Schichten...

      Lackversiegelung_1.jpgLackversiegelung_2.jpg

      ""
    • Kermit schrieb:

      Normalerweise verwende ich schon seit vielen Jahren Liquid-Glass von Petzholdts
      Nehmen wir auch , seit "Jahrzenten" 8o ,einfach klasse das Zeug.
      Gut zu wissen , daß das Nachfolgeprodukt auch perfekt ist.

      Opel Cascada Edition - EZ 05/2017
      1,6 l / 170 PS / Benziner / Automatik / Smaragd grün
      Navi 650 + Sichtausstattung + Komfortpaket + Rückfahrkamera + elek. Parkbremse