Lackversiegelung mit Premium Hochglanz Versiegelung von Petzoldts

  • Ahoi,


    der Winter ist (zumindest bei uns) hoffentlich nun vorbei und am Wochenende war bei schönsten Wetter die alljährliche Lackversiegelung dran. Normalerweise verwende ich schon seit vielen Jahren Liquid-Glass von Petzholdts, aber nun habe ich mir das Nachfolgeprodukt gekauft. Das nennt sich einfach nur Premium Hochglanz Lackversiegelung und enthält im Gegensatz zu Liquid-Glass noch einen PTFE Anteil.
    Die gründliche Reinigung des Lacks ist, egal welches Mittel man verwendet, obligatorisch. Danach das Produkt nach Anleitung anwenden und am Ergebnis erfreuen. Ich hoffe ich schaffe noch einige Schichten...


    Lackversiegelung_1.jpgLackversiegelung_2.jpg

  • Normalerweise verwende ich schon seit vielen Jahren Liquid-Glass von Petzholdts

    Nehmen wir auch , seit "Jahrzenten" 8o ,einfach klasse das Zeug.
    Gut zu wissen , daß das Nachfolgeprodukt auch perfekt ist.

    Opel Cascada Edition - EZ 05/2017
    1,6 l / 170 PS / Benziner / Automatik / Smaragd grün
    Navi 650 + Sichtausstattung + Komfortpaket + Rückfahrkamera + elek. Parkbremse