kofferraum

  • hallo leute, Ich brauche Hilfe, ich habe das geiche problem ich kann nicht das kofferaum öffnen weil ich auch die stecker raus gemacht habe, ich habe es probiert geht nich über (am Verdeckdeckel die klappen vom Überrollbügel) wie ist mit der stossstage wenn ich raus mache geht des nacher????
    MFG Nakudis

  • Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Sich mal vorzustellen scheint heutzutage echt zu viel verlangt zu sein :whistling::thumbdown:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo Cascada Mineralweiß meine name ist hristos und ich komme von essgingen


    Kanst du mir vieleicht helfen von wo kann ich mit der kamera rein das ich einschuen kann


    Mfg Hristos

  • Hallo Hristos,


    der @Werner61 hat dir da oben was verlinkt - das sind leider die einzigen Möglichkeiten.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Sich mal vorzustellen scheint heutzutage echt zu viel verlangt zu sein :whistling::thumbdown:

    Vorsicht Marcus,
    ich habe für solch einen Text gerade einen däftigen Nasenstümper erhalten


    Da ich nicht weiß wer du bist, nicht den Anstand hast erst mal eine kurze Vorstellung zu Deiner Person einstellst, mache es doch einfach so wie es in Deinem Avatar steht.
    Dann hast du uns doch gar nicht nötig, oder möchtest du nur eine Vermutung deinerseits bestätigt haben?

    Hallo Hollende0_2,
    ich denke du fährst weiter mit deinem Wohnwagen und schaust das du unterwegs ein paar Manieren lernst.


    Gruß Michael

  • Naja, es ist ja schon eine Frage wie man auch derart angebrachte Kritik formuliert. Und ehrlich gesagt fand ich deine, wenn auch im Kern berechtigt, ziemlich schroff :rolleyes: . Aber letztlich ist das egal.



    Ich meine einfach, das man wenn man irgendwo neu dazukommt, egal ob online oder irgendwo persönlich, sich erstmal kurz vorstellt. Das ist eine Frage des Anstandes und der Höflichkeit - Punkt.


    Ich bedauere es sehr, dass unsere Gesellschaft in vielerlei solcher Hinsicht immer mehr vermissen lässt. :pinch:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Vom Grundsatz stimme ich euch zu. Ich finde es auch gut zu wissen, mit wem ich es zu tun habe. Aber es sind auch Charaktereigenschaften, die man nicht ohne weiteres verändern kann.
    Ich für meinen Teil bin auch jemand, der ohne viel Brimborium, bei einem Problem mit der Tür ins Haus fallen würde, (ohne mich vorzustellen). Aber ihr kennt mich jetzt ja schon ;) . Hinterher merke ich dann schon, das ich es hätte anders machen können. Manche Menschen finden halt, aus welchen Gründen auch immer (es können auch sprachliche Barrieren sein), nicht die richtigen Worte. :thumbup::thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor