Gasdruckstrebe Dachabdeckung

  • Wenn du die mit der GM-Nr.: 13422004 meinst, günstigstens für 31,80 € hier zu bekommen, aber plus 7,50 Versand. Insofern is der Vorteil bescheiden.


    Das sind halt keine gängigen Teile. Vielleicht gibt dein Händler dir ja Rabatt, dann kommst du auch auf den Preis :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Naja, ich könnte dir mal erzählen, was ich für einen Original Opel Heckklappendämpfer eines Astra G Cabrios bezahlen sollte. Da sind die 40,- € aber sehr human :rolleyes:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • War allerdings ein tolles Auto, bis uns ein Kopfdichtungsschaden nach 5 Jahren trennte :weinen:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Opel ist das neue Maybach. Mein Händler wollte 1.500 EUR für ne kleine Inspektion mit Bremsscheibenwechsel haben. Der Cascada wird daher mein dritter und letzter Opel sein, ich muss aus kostengründen zu Audi oder so wechseln :S

  • Ja Ja, immer die bösen Opel Werkstätten die einem das Fell über die Ohren ziehen.
    Beim Fahrradhändler um die Ecke wäre das nicht passiert denn man bekommt auch da etwas um "oben Ohne" zu fahren.


    Gruß Uwe

  • Opel ist das neue Maybach. Mein Händler wollte 1.500 EUR für ne kleine Inspektion mit Bremsscheibenwechsel haben. Der Cascada wird daher mein dritter und letzter Opel sein, ich muss aus kostengründen zu Audi oder so wechseln :S

    Ich war ja jetzt echt erst geneigt zu schreiben, dass das bei Audi doch eh alles viel teurer wäre und die niemals günstiger sein könnten als Opel. Hmm, ich habe mal nachgeschaut - Komplettsatz VA kostet dort für einen Audi A5 8T (ich hab jetzt nicht wirklich gesucht) 289,90 €. Wie ich hier vor kurzem schon mal schrieb kostet selbiges bei Opel für meinen Cascada 520,- €. Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht :huh:


    Aber wie auch Uwe schon schrieb - letztlich hat jeder von uns tausende Möglichkeiten zu wählen. Man sollte sie einfach nutzen. Aufregen darüber ist Zeitverschwendung :D

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Habs schon oft geschrieben, die Inspektionspreise schwanken von Opel-Händler zu Opel-Händler teilweise um 100 %


    30 km von meinem Heimatort (kleiner Opel Händler) war die große sowie die kleine Inspektion um die Hälfte günstiger !
    Und der Händler hier vor Ort war der einzige bei den AUTOBILD Werkstatt-Tests, der es im Werkstatt-Test zu einer 6 geschafft hat !


    Wer nicht vergleicht, oder aber ca.30 km nicht in Kauf nehmen mag, hat leider selber Schuld und muß halt zahlen.


    Übrigens bei VW/AUDI ist es genau dasselbe, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, da zur Zeit 2 Tiguan gefahren werden.
    Hier nur 20 km vom Heimatort kleinerer VW/AUDI Händler. Aber wieder das gleiche Spiel, ca. die Hälfte günstiger als der große Betrieb am Heimatort.


    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN