Akustikverdeck

  • Guten Morgen,


    nein, da gibt´s Unterschiede. Bei früheren Modelljahren war es bei der Ausstattungslinie Innovation serienmäßig. Das wurde dann aber später aufpreispflichtig. In den Edition Modellen war es nie serienmäßig, konnte aber gegen Aufpreis dazu bestellt werden.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Guten Morgen,


    nein, da gibt´s Unterschiede. Bei früheren Modelljahren war es bei der Ausstattungslinie Innovation serienmäßig. Das wurde dann aber später aufpreispflichtig. In den Edition Modellen war es nie serienmäßig, konnte aber gegen Aufpreis dazu bestellt werden.

    Ok, Danke
    Also wenn ich das Modell, Innovation Bj. 2014 - 2015 kann ich nichts verkehrt machen?

  • Hab gerade nochmal nachgeschaut - auf jeden Fall die Baujahre bis einschließlich 2016 beim Innovation Modell und auch bei den Active Modellen. Bei der Ausstattung Ultimate sowieso, aber die sind jünger.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada Mineralweiß ()

  • Die Edition Modelle haben serienmäßig kein Akustikverdeck.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Suchst du nur ein Verdeck oder auch noch einen Casi der dran hängt ?
    Schau dir den Menschen und vor allem den Casi an, das Verdeck ist dann nur noch eine Kriterie , aber keine Entscheidung

  • Ich habe zwar nur Erfahrungen mit dem Akustikverdeck, und fahre das erstemal eine
    "Stoffmütze" und kann nur die hervorragenden Eigenschaften des Akustikverdecks
    loben, es ist absolut vergleichbar mit einem festen Blechdach, nur im Tunnel
    merkt man den Unterschied, wenn Cascada, dann nur mit Akustikverdeck. Habe
    beim Aussuchen meines, extra danach gesucht und musste mich auch erstmal durch
    die Preislisten des entsprechenden MJ durcharbeiten, bis ich raus hatte, das ein
    "Active" das immer dabei hatte.

  • Hallo
    Wir sind 4 Jahre das Norrmale gefahren und waren sehr zufrieden mit der Geräuschentwicklung. Seit einem Jahr fahren wir das "Akustikverdeck" und sind ein klein wenig entäuscht, der Unterschied ist kaum hörbar. vielleicht muss unserer mal nachgestellt werden oder....na ja jammern auf höchstem Niveau.
    Wir hatten 16 Jahre einen Chrysler le Baron Cabrio, da kann man von Dachgeräuschen sprechen, ab 140kmH war eine Unterhaltung nicht mehr möglich. Also Akustik oder nicht, beide sind sehr leise!! :thumbup:


    Einen schönen Sonntag wünsch ich!

    Cascada 1.6 SIDI 200PS schwarz mit Leder in Brandy 20"Alu und vieles mehr! Mittlerweile schon der 2. :thumbup: Cascada

    Einmal editiert, zuletzt von Juste ()

  • Edition seit Produktionsbeginn kein Akustik-Verdeck - aber war als Sonderausstattung bestellbar - so habe ich 2013 gleich nach Modellstart auch bestellt.


    Meines Wissens hatte die Innovation Austattung grundsätzlich immer das Akustik-Verdeck.


    Optisch ist der Unterschied beim schwarzen Verdeck leider nicht zu erkennen - jedoch sind die farbigen Verdecke (rot / braun/ beige usw.) grundsätzlich nur als Akustikverdeck angeboten worden, insofern ist bei diesen Farben das Akustikverdeck von aussen erkennbar.


    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN