Navi Bildschirm

  • Hallo zusammen,
    ich habe da mal ein Problem. Vielleicht hat hier jemand die Lösung dafür. Seit ein paar Tagen habe ich auf der aüßersten rechten Seite vom Navibildschirm zwei senkrecht verlaufende "bunte" Streifen. Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?

  • Ja - ein kaputter Bildschirm, der getauscht werden muss :whistling:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hi, Auto war beim Freundlichen. Display wird getauscht. 80% Opel, 10% Autohaus und 20% meine Wenigkeit. Bei Kosten von 1000 € kann ich das für 200€ noch finanzieren. Ich denke es ist ein faires Angebot außerhalb der Garantie.


    Gruß

    und trotzdem haben die dich übers Ohr gehauen ..
    80%+20%+10%=110%
    100 Euro Zuviel bezahlt :D

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Wie bitte was? 1000€... Die haben doch in A... offen. Für 1000€ bekommst einen hochwertigen 55" LCD TV. Mit 4k Auflösung und nicht so ein Display wo man die Pixel zählen kann. Freue mich aber für dich, dass du so eine hohe Kulanz bekommst.

  • Wie bitte was? 1000€... Die haben doch in A... offen. Für 1000€ bekommst einen hochwertigen 55" LCD TV. Mit 4k Auflösung und nicht so ein Display wo man die Pixel zählen kann. Freue mich aber für dich, dass du so eine hohe Kulanz bekommst.

    Das Problem ist: Wenn du einen 55" LCD TV in deinem Armaturenbrett verbaust bekommst du Schwierigkeiten mit der Sicht nach vorne. Eventuell wird auch der Innenspiegel verdeckt und dann siehst du auch hinten nichts.


    Gruß Uwe