• Hast Du das Update gemacht?


    Im Android-Store gibt es eine Updatefunktion, die erst installiert werden muss.


    Beste Grüsse


    der Checker :thumbup:


    P.S.: Bei meinem Happyblue funktioniert die Komfortfunktion ebenfalls.

  • Sag mal, Claudia Bertani, wohnst du nicht in Hamburg?
    Vielleicht könnte man bei einer spontanen Pfingstaufahrt mal nachsehen oder die Module tauschen...?

  • ich kann mir gut vorstellen, das es funktioniert wenn das Update eingespielt ist. Vor Jahren stand es so in der Beschreibung des Herstellers. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, das man eine aktuelle Softwareversion verkauft oder hast du ein gebrauchtes Modul.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich werde nachher einmal das Update machen. Habe gerade gesehen, dass es dazu eine weitere App gibt. Es ist ein gebrauchtes Modul, hier aus dem Forum.
    Ich komme aus dem Lübecker Raum und zwar (fast) täglich in Hamburg unterwegs, aber dann meist (noch) mit dem Fiat.


    Pfingstausfahrt ist ein guter Plan.

  • Ich habe jetzt das Update durchgeführt. Dafür habe ich die App heruntergeladen und im Auto bei eingeschalteter Zündung gestartet. Der Vorgang hat ungefähr 4 - 5 Minute gedauert, allerdings hat die Version die gleiche Nummer, also scheint da nichts neues bei gewesen zu sein.
    So "Blödsinn" wie "Schalte zusätzliche Lichter beim Öffnen ein" funktioniert und das Deaktivieren der Fehlermeldung "Kennzeichenbeleuchtung defekt" (Ich habe ein selbstleuchtendes Kennzeichen und dafür die Leuchten in der Kennz.-Beleuchtung ausgebaut).


    Nur das Dach öffnet sich nicht selbständig ;( .