The International Opel Charity Meeting Thunder Diamonds 6 Krefeld

  • War heute mal kurz in Krefeld. Als Treffpunkt würde ich Mc Donalds, Kleinwefersstraße 48 vorschlagen.
    Uhrzeit wäre dann 9:00 Uhr.

  • Servus Leute unser cascada 4 x 4 ist immer noch beim Lackieren ;( auch der 2 Lackierer tut sich unglaublich schwer und unglaublich leicht mit Ausreden :cursing: nach 6 Wochen und hat diverse Fehler ins Auto lackiert :thumbdown:
    diese nachzubessern sowie das nicht lackieren von Motorhaube innen und Kofferraum & Türkanten bedarf es diese Woche, ich glaube leider nicht daran dass der Wagen wirklich Ende dieser Woche bei uns steht :/


    wir könnten ihn dann nur noch am Sonntag zusammenbauen und irgendwie sollten wir ihn vor Freitag Abfahrt auch noch mehrfach testen , was zeitlich nicht rausgeht . :sleeping:


    Nur als Info, könnte ich nur noch weinen schreien und das Auto anzünden da niemand seine Versprechen hält und es uns lackiert.


    Auch ist das Software machen gescheitert aufgrund eines undichten Ladeluftkühlers .
    Allerdings ist eine Software im Moment aufgespielt die das Fahrzeug wenn ich den Kühler noch abdichte ohne Fehler auf eigener Achse sich bewegen läst. 8) Beim besten Willen glaube ich nicht daran dass der Wagen Sonntag bei uns in Top-Optik steht, wünschen tue ich es mir mehr als alles andere auf keinen Fall wollen wir nicht auf das Event. :saint: Gruss Etti

  • Hallo Etti,
    das wäre sehr schade, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück das es evtl. doch noch hinhaut. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Am Freitag 14 Uhr bekommen wir das Auto zurück in der Theorie wenn er tatsächlich was wir nicht glauben sehr gut aussieht bauen wir das Auto 24 Stunden bis 13 Uhr Samstag zusammen, anschließend verladen wir das Auto auf einen Hänger und fahren es mit einem VW Bus zum Treffen da der Lack zu gefährlich ist auf eigener Achse zu fahren , nicht ausgehärtet bei der Tiefe .
    Samstag verbringen wir dann vor Ort und Sonntag ist das Treffen wir hoffen dass das so sein wird.Wissen es aber nicht und halten euch daher am Freitag auf dem Laufenden aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • wir drücken die Daumen und da kann ich im Namen aller sprechen (schreiben), die nur wegen deinem Projekt nach Krefeld kommen. :thumbup::thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

    Einmal editiert, zuletzt von Werner61 ()

  • !Achtung mit grosser Entäuschung müssen wir Euch mitteilen das wir NICHT auf dem "International Opel Charity MeetingThunder Diamonds 6 " Event als Vip austellen können !!! https://www.facebook.com/events/688138481534793/?ti=asMit grossem bedauern müssen wir vom Team ME-Speedshop mitteilen, dass unser seit einem Jahr technisch fertiggestellte und getüvte Cascada v6 4x4 Turbo für die Lackierer zu schwer zum lackieren ist. Nach dem der Hauslackierer wegen Komplettlackierung ganz abwinkte, ging der Wagen nach Eichstädt zum Lackieren. Leider wurde dort wie bekannt in 5 Wochen nichts erreicht, so dass wir Oschersleben verpassten und der Wagen nun seit 8 WOCHEN beim 2ten Lackierer steht.... Leider wurden auch hier die zeitlichen Abmachungen nicht eingehalten, so dass unser Cascada immer noch nicht fertig ist und wir deshalb unseren Vip Besuch absagen müssen. Nach so vielen Stunden Umbau inkl. TÜV von uns, ist das anspritzen für die Lackierer in Bayern wohl zu schwer und weder in 5 noch 8 Wochen umsetzbar.... Absolut entäuscht wünschen wir allen Besuchern ein geiles Event und verdrücken uns weinend in die Werkstatt Ecke ohne Auto......Alle Hoffnung beruht jetzt darauf das der Wagen vom 2 Lackierer dann aber vorzeigefähig & Fehlerfrei bald eintrifft um endlich monitert zu werden ! Wir halten Euch auf dem laufenden und das hoffentlich kommende Woche fertig lackiert ! Danke für Eure Unterstüzung , damit baut Ihr uns auf nicht aufzugeben ✌

  • Das ist sooo armseelig :wall: - bleibt stark, ihr schafft das :respekt::applaus:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Schade Etti :(


    Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Tut mir echt Leid für euch. Gebt bitte nicht auf.


    Kopf hoch und raus aus der Ecke :drink:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Das ist sehr schade.


    Wir treffen bei Mc Donalds und fahren dann gemeinsam rüber.
    Der Veranstalter würde uns bereits um 8:45 Uhr gemeinsam aufs Gelände lassen, dazu müssten wir uns allerdings schon etwas früher treffen. Von Mc Donalds bis zum Veranstaltungsgelände ist es nur 2 Minuten.
    Mein Vorschlag wäre, das wir uns zeitig treffen und pünktlich um 8:45 Uhr rüber fahren.
    See you :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor