The International Opel Charity Meeting Thunder Diamonds 6 Krefeld

  • The International Opel Charity Meeting Thunder Diamonds 6
    Sonntag, 4. August 2019 um 09:30


    Thunder Diamonds Place
    Kleinewefersstraße 160, 47803 Krefeld, Germany



    hier mal der Link zur Veranstaltung auf Facebook



    Thunder Diamonds 6



    Hallo Cascada-Freunde




    Etti steht mit seinem Projekt im VIP-Bereich.



    In den Facebook-Gruppen habe ich gestern schon mal angefragt, wer von euch so alles kommt. Wenn hier einige zusagen, würde ich den Veranstalter kontaktieren und uns wenn möglich einen CASCADA-Platz reservieren.


    Würde mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen. :thumbup::thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Das würde mich ja riesig freuen wenn wir uns dort alle treffen und Spaß haben, jetzt versuchen wir das auch durchzuziehen und unseren Wagen endlich auf die Straße zu bringen :auto:

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Ich habe jetzt mehrmals Kontakt mit dem Veranstalter gehabt. Es ist nicht so einfach bzw. nicht möglich einen Platz freizuhalten. Wenn wir gemeinsam aufs Gelände fahren stehen wir auch zusammen. Es besteht allerdings die Möglichkeit früher aufs Gelände zu kommen, wenn wir uns außerhalb getroffen haben und dem Veranstalter dann Bescheid geben.
    Zur Zeit habe ich von 7 eine Zusage und von 7 ein Vielleicht. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ok, dann treffen wir uns früher und fahren zusammen. Allerdings hoffe ich den gestern erlittenen Unfallschaden :cursing::cursing: bis dahin repariert zu haben. :saint::pinch::wacko:

    Wer hat deinem Casi wehgetan?
    Sag mir wo er wohnt.


    Spaß beiseite,
    ich hoffe das es nicht allzu schlimm ist.


    Gruß Uwe

  • ...das hoffe ich auch mal. :(

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor