Gardasee vom 31.08. - 07.09.2019

  • Hallo Cascada Freunde,


    wir sind vom 31.08. bis 07.09.2019 am Gardasee. Übernachten werden wir in San Zeno di Montagna.
    Sollte jemand zur selben Zeit vor Ort sein, wäre ja ein kleines Treffen denkbar?


    Freuen uns auf Rückmeldungen.


    Jacky und Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hallo Arkis,
    wir sind vom 25.8-28.8 in Venedig, fahren von dort aus nach Lana, wo wir dann bis 13.09 verbleiben um dann via Schweiz mit einigen Passrundfahrten wieder Richtung Heimat starten. Es ist auch ein Besuch am Lago die Garda geplant.Wir kommen via Madonna die Campiglio Richtung Riva um dann bis ?Gargazone? zu fahren, die Fähre zu nehmen um dann via Monte Baldo zur Autobahn und zurück nach Lana.


    Gruß

  • Hallo Hollaender,


    da lässt sich bestimmt was arrangieren, oder? :thumbup:
    Wenn es schon nicht am Steinhuder Meer klappt, dann aber am Gardasee. Wenn ihr den Besuch in unserer Reisezeit planen könnt, finden wir bestimmt ein nettes Plätzchen zum essen und klönen :D
    Hoffe das es klappt,


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Nun ist unser schöner Urlaub am Gardasee leider vorbei und wir sind wieder zu Hause.
    Hatten eine sehr schöne Woche an unserem Lieblingssee in Italien, Wetter und Essen wie immer super. Ausserdem haben wir 2 sehr nette Cascada Fahrer am Gardasee getroffen :thumbup:
    Die Rückfahrt und die 2 Tage im Allgäu sind leider im Dauerregen ertrunken :D


    Grüße vom Steinhuder Meer


    Jacky & Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hallo Arkis,
    wir halten die deutsche Fahne in Südtirol noch hoch. Leider hat es mit einem Treffen von unserer Seite aus nicht geklappt. Vielleicht wird es ja nochmal irgendwann. Es gab zu viele Ereignisse, so das wir in diesem Urlaub unseren Cascada, außer zum Einkauf kaum bewegt haben. Am Freitag steht für uns auch die Abreise an, zunächst dann wieder via Ofen, Albula und Oberalppass in Richtung Andermatt und dann Samstag in Richtung Heimat.
    Hätte ich allerdings vom Cascada Treffen in Riva gewußt wäre es vielleicht doch ein Magnet für uns gewesen.


    Liebe Grüße aus Lana sendet Ansgar

  • Hi,


    kein Problem :thumbup:
    Es war kein Treffen in Riva, wir hatten uns spontan über WhatsApp in Garda verabredet auf einen Kaffee :D


    Gute Heimreise


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hallo


    Gardasee ist auch unser See, aber leider bis jetzt noch nicht mit dem Cassi.
    Dafür dieses Jahr 3 Tage München und die komplette Deutsche Alpenstraße
    (Kann ich nur empfehlen) bis Bodensee und dort noch 3 Tage verbracht


    War auch prima


    Grüsse aus Heiligenhaus


    Ralph

    Cascada 1.4 Turbo (140PS) EZ 05/17 , Klimaautomatik, Navi 950 Intellilink, Sportsitze, Parksensoren V+H, AHK
    + Adam 1.0 Turbo OpenAir (115PS) Vollausstattung