Klappe Verdeckkasten

  • Ganz ehrlich - besorg dir nen guten Zwei Komponenten Kunststoffkleber und dann ist das gut.


    Und hier kannst du die Dämpfer für knapp 36,-€ pro Stück inkl Versand bekommen :)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Guten Morgen...


    Entweder ich finde es nicht oder wir sprechen von unterschiedlichen Teilen....
    Denn die Gasfedern dort sind wohl eher für den Kofferraumdeckel...
    Ich brauche ja einen mit 15 N.. 380 sind da wohl etwas viel lach..und auch die länge stimmt ja nicht... (siehe Bild)
    Kasten3.jpg


    Kleben habe ich mir auch schon gedacht. Da dort aber ja die Gasfeder fixiert wird sollte das schon sehr gut halten, da ja doch Belastung
    drauf kommt. Nächstes Wochenende bekomme ich von einem Zahnarztlabor deren Kunststoffkleber und werde dann mal testen....


    Meine bisherigen Erfahrungen mit Kunststoffverklebungen gingen immer eher schief...

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS

  • Laut 7zap müsste es dieser sein - siehe Bild.


    Der Kofferraumklappendämpfer hat die Nummer 13437377

    Dateien

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Jup - wenn ich mich nicht irre 13438096 - kostet 290,- €


    Kannst du auf 7zap.com finden

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Vielleicht solltest du besser Austausch in Betracht ziehen.
    Manche Kunststoffe lassen sich einfach nicht kleben.
    Habe es schon mal an einem Scheinwerfergehäuse probiert. Von Sekundenkleber über 2-Komponenten bis Industriekleber, nichts hat funktioniert.
    Viel Zeit investiert und am Ende doch getauscht.


    Gruß Uwe

  • Nicht jeder Kunststoffkleber klebt jeden Kunststoff. Untersuche das große Teil Mal nach einer Prägung. Ich tippe mal auf ABS. Ein Komponentenkleber der ABS kleben kann sollte helfen. Ist der Kunststoff PE oder PP wird es kniffeliger, dafür gibt's sicher auch was.