Klappe Verdeckkasten

  • Oh fu.... es ist tatsächlich PE....hmmm
    Habe schon geschaut....aber irgendwie braucht man da einen 2K Kleber plus spezielle Pistole etc....
    Das alles für nichtmal einen halben Qudratzentimeter?


    Hab auch schon überlegt ob man das irgendwie auch geschraubt bekommt....


    Momentan noch ohne Lösung ?(:(

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS

  • Das mit dem schrauben vergiss mal ganz schnell wieder :D Kunststoffe Schrauben ist noch schlimmer und schwieriger als sie zu kleben.


    Versuch´s doch mal mit dem hier


    Viel Erfolg

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Danke vielmals....ich finde sowas immer nicht.
    Leider kann man den Artikel nicht kaufen auf der Seite.
    Und scheinbar kriegen den Privatleute gar nicht.
    Hab auf vielen Seiten den Hinweis bekommen, dass Private gar nicht und Firmen nur nach dem Ausfüllen einer Gefahrstoffverordnungsdingsbums den Kleber kriegen....


    Läuft bei mir....

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS

  • Dürfte eigentlich kein Problem sein:


    Versuchs doch nochmal über den Link hier . Wenn das auch nicht geht und du dich ansonsten noch ein wenig gedulden kannst, könnte ich es dir über ne Firma besorgen.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Danke nochmals...


    Werde das probieren und falls es nicht klappt laut Hilfe schreien....

    Bitte gerne - Nicht dass ich taub werde :m0004::m0039:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Gerade beim FOH angerufen....ich glaub ich kotz....


    Ein Dämpfer kostet 45 Euro..... (fallen die unter die Garantie??)

    Ich durfte gestern persönlich beim Dealer, weil per Telefon klappt es nicht mit der Bestellung ( O-Ton : da könnte ja jeder anrufen und wild Bestellungen aufgeben ?( )
    Auf jeden Fall war der Dämpfer natürlich nicht auf Lager , aber er sollte heute aufschlagen.
    Preis 65 € ( anscheinend habe ich die Platin Edition bestellt )

  • @'tituwe
    Selbiges habe ich mir auch gedacht


    Heute habe ich den Dämpfer abgeholt und er kostete exakt 46,53 €
    Als ich nachgefragt habe warum jetzt diese Differenz zur ursprüngliche Ansage ist,( Kam der Kalauer: sie dürfen auch .. wenn sie wollen ... haHa) und dann das große wabbernde Fragezeichen über seinen Kopf " Vielleicht war das der Preis mit Montage ? "



    Seit wann gibt es eine Montage , wenn man seine Teile direkt aus dem Lager zieht ? :huh: Und als Danke schön hat man am Ende die Brotzeit vom Mechaniker auf dem Beifahrersitz :D

  • Hallo Chaostrucker,
    komme auf Deinen Thread von vor 1 Jahr zurück: Hab auch das Problem mit der Verdeckklappe (können doch nicht beide Gasdruckfedern auf einmal kaputt gehen ?). Wie ist das letztes Jahr bei Dir ausgegangen: Hast Du die (beiden?) Federn neú gekauft/ausgetauscht und dann war gut ? Oder wars was anderes (z.B. die ganze Klappe tauschen) ? Bitte gib mir Info. Danke. ;)