Garzweiler Tour 2022 (2020)

  • Webseite ist angepasst, ich warte noch auf einige Rückmeldungen, um dann den endgültigen Tourverlauf bekannt zu geben.
    Wenn alle kommen sind wir aktuell dreißig Cascada's.
    Aber bis Mai ist ja noch ein wenig Zeit.
    Bin schon ganz aufgeregt.
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    http://www.pimpmycascada.de/html/de/tour.php

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Dann solltest du schon mal bei Guinness World Records für das größte jemals stattgefundene Opel Cascada Treffen anfragen :m0017:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • @Werner61,


    wenn möglich würden wir uns sehr gerne anschließen.
    2 Personen und volles Programm...


    Gruß Bernd

    aber gerne doch, ich trage euch ein.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Garzweiler Tour 0p. Mai 2020

    Dateien

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Moin Werner,
    ich denke das du dich durchringen must die Veranstaltung zu canceln. Ich weis was es heißt die ganze Planung umsonst und so weiter. Wir haben unsere Eröffnungstour auch absagen müssen, behalten uns aber vor sie in kürzester Zeit nachzuholen. nun steht Cassy in der Garage, hat neue Hangkook 20"er drauf und wartet auf den Einsatz. Was solls, von der Firma habe ich ein Schreiben das ich im Lebensmittelsektor beschäftigt bin als unabkömmlicher Mitarbeiter. Nun bleibe ich am Wo.Ende schön brav zu Hause damit ich Montag wieder die "leeren" Autobahnen nutzen kann.
    Wir müssen uns wohl auch damit beschäftigen ob wir unsere Pfingstreise mit dem forum auch noch absagen müssen. Ich rechne damit. da aber keine Stornogebühren verlangt werden können warten wir da noch ab.


    Grüße nach MG
    Ansgar

  • Moin Werner,
    ich denke das du dich durchringen must die Veranstaltung zu canceln. Ich weis was es heißt die ganze Planung umsonst und so weiter. Wir haben unsere Eröffnungstour auch absagen müssen, behalten uns aber vor sie in kürzester Zeit nachzuholen. nun steht Cassy in der Garage, hat neue Hangkook 20"er drauf und wartet auf den Einsatz. Was solls, von der Firma habe ich ein Schreiben das ich im Lebensmittelsektor beschäftigt bin als unabkömmlicher Mitarbeiter. Nun bleibe ich am Wo.Ende schön brav zu Hause damit ich Montag wieder die "leeren" Autobahnen nutzen kann.
    Wir müssen uns wohl auch damit beschäftigen ob wir unsere Pfingstreise mit dem forum auch noch absagen müssen. Ich rechne damit. da aber keine Stornogebühren verlangt werden können warten wir da noch ab.


    Grüße nach MG
    Ansgar

    Vielleicht sehen wir uns auf der Bahn, hab auch einen Schein und nächste Woche Bereitschaftsdienst (Versorger).
    Ja ich wollte noch mal ein Wochenende drüber schlafen, aber ich rechte schon seit ein paar Wochen damit, das die Lage sich bis zum 09. Mai nicht normalisiert hat. Ganz im Gegenteil. Wollte abwarten bis RWE die Führung absagt, werde die nächste Woche mal kontaktieren.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Werner,
    ich denke die haben im Moment ganz andere Probleme mit Home Office und den ganzen Sch.... Ich sehe es ja bei unseren Auftraggebern. Die fangen auf einmal um 7 an zu verladen...Warum? Die Tagschicht soll die Nachtschicht nicht in den Umkleideräumen treffen. Vernünftig, kein Thema, aber entsetzlich für uns wartenden. Na ja, was uns nicht krank macht...... Irgendwann ist es bestimmt vorbei, aber die Zeit dazwischen!?!