• Hallo zusammen...


    am Mittwoch stand mein Casi draußen und es hat unglaublich heftig geregnet....nachdem ich dann mit dem Wagen nach Hause fahren wollte erschien im Display die Meldung " Versuchter Diebstahl"... kann es sein, das die Alarmanlage aufgrund des prasselns des Regens auf das Dach ausgelöst hat??


    Kann ich diese Meldung einfach mit dem OK Knopf reseten??


    Danke im voraus für Eure Meinungen und Tipps..


    Gruß Ostingman

  • Hatte das nie aber halte es schon für möglich - versuch´s einfach mit dem Resetten. Und sollte es wieder auftreten, dann hilft wohl nur der Weg zum FOH :)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo,
    ich hatte die Meldung im letzten September.
    War ein einmaliges Erlebnis.
    Hatte dies in einem anderen Thread (Böse Jungs unterwegs???) auch schon kundgetan.
    Ich denke das ist keine Meldung über die du dir einen Kopf machen musst.


    Gruß Uwe

  • Hatten wir mal bei einem Gewitter. obwohl das Auto im Carport stannd hat mitten in der Nacht die Alarmanlage ausgelöst. Wir haben es allerdings auch hupen gehört und es kam über Onstar direkt eine Meldung :thumbup:


    Gruß vom Gardasee :thumbup:


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hallo Arkis, ich glaube nicht. Es ist einfach zu heiß hier, da macht es nicht mal Spaß aus dem Haus zu gehen, schade. In dieser Woche soll es kühler werden. Wenn das eintritt, werde ich mich melden. Es war in Venedig schon so brüllend heiß, wir versuchen uns davon zu erholen.


    Liebe Grüße

  • Kein Thema, heute haben wir hier 20 Grad und Regen :(


    Ich wünsche mir die Woche noch schön warm, waren erst einmal im Gardasee 8)


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)