Dynamische Seitenblinker

  • Moin,


    Schrieb ich doch, Cascada Set kaufen,

    Es werden hier allerdings einige vertrieben, die für Astra, Zafira, Cascada angeboten werden und genau die müssen wie oben beschrieben angepasst werden. Bis jetzt habe ich noch kein Set nur für den Cascada gefunden. Falls vorhanden bitte Bezugsquelle...

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Im Seitenblinker dynamische Blinker ? Ist das lohnenswert? Ich meine bei Audi und VW , wo die hinteren Blinker "laufen" und der Laufweg recht lang ist,sieht es ja gut aus , aber der kleine Seitenblinker?
    Oder verstehe ich hier was falsch?


    VG Vulco

    Das Leben ist zu kurz um mit geschlossenen Dach zu fahren!

  • Im Seitenblinker dynamische Blinker ? Ist das lohnenswert? Ich meine bei Audi und VW , wo die hinteren Blinker "laufen" und der Laufweg recht lang ist,sieht es ja gut aus , aber der kleine Seitenblinker?
    Oder verstehe ich hier was falsch?


    VG Vulco

    Nee, du verstehst das schon richtig - ist halt ne Geschmacksfrage. An meinem Adam sieht´s ganz cool aus. Keine Ahnung wie es beim Cascada wirkt :)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Im Seitenblinker dynamische Blinker ? Ist das lohnenswert? Ich meine bei Audi und VW , wo die hinteren Blinker "laufen" und der Laufweg recht lang ist,sieht es ja gut aus , aber der kleine Seitenblinker?
    Oder verstehe ich hier was falsch?


    VG Vulco

    Wie es beim Cascada aussieht kannst du auf meiner Facebookseite sehen:
    https://www.facebook.com/watch…65&extid=BMOs18573swkeniv

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • @Werner61 Ich muss sagen ,sieht ja nicht schlecht aus.Musstest du Widerstände einsetzen wegen CAN-Bus Adaption?

    Braucht man nicht - bei denen funzt das tatsächlich mal ohne :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • @Werner61 Ich muss sagen ,sieht ja nicht schlecht aus.Musstest du Widerstände einsetzen wegen CAN-Bus Adaption?

    Nein, sind bereits in den Blinkern verbaut

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo,
    bin ich eigentlich er Einzige, der diese Laufblinker komplett daneben findet? Selbst bei den serienmäßigen Heckblinkern von Audi und Co, die man vermehrt auf den Straßen sieht, wirkt das auf mich komplett lächerlich. Und was das an den Seiten soll, verstehe ich null.
    Na ja, Geschmacksache halt.
    Davon abgesehen, bin ich „Originalitätsfetischist“. Soll heißen, es kommt definitiv NICHTS an das Auto, was da nicht an Werk dran war oder zumindest ab Werk bestellbar war.


    Grüße, Volker