Welche Farbe hat dein Opel Cascada?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Farbe hat dein Opel Cascada?

      Welche Farbe hat dein Opel Cascada? 142
      1.  
        Graphit Schwarz, Metallic (28) 20%
      2.  
        Schnee Weiß (20) 14%
      3.  
        Platin Anthrazit, Perleffekt (18) 13%
      4.  
        Samt Rot, Perleffekt (17) 12%
      5.  
        Mahagoni Braun, Perleffekt (16) 11%
      6.  
        Smaragd Grün, Perleffekt (11) 8%
      7.  
        Sienna Braun, Metallic (7) 5%
      8.  
        Azur Blau, Metallic (7) 5%
      9.  
        Mineral Weiß, Metallic (6) 4%
      10.  
        Beige Silber, Metallic (5) 4%
      11.  
        Indigo Blau, Perleffekt (3) 2%
      12.  
        Argon Silber (2) 1%
      13.  
        Diamant Blau, Metallic (1) 1%
      14.  
        Arktis Blau (1) 1%
      15.  
        Kokosnuss Braun (0) 0%
      16.  
        Bronze Braun, Metallic (0) 0%
      17.  
        Platin Silber (0) 0%

      Hallo Zusammen,

      ich habe mal eine kleine Umfrage erstellt, welche Farbe dein Opel Cascada hat.

      Zur Markteinführung gibt es folgende Farben zur Auswahl:

      Schnee Weiß
      Azur Blau, Metallic
      Graphit Schwarz, Metallic
      Beige Silber, Metallic
      Platin Anthrazit, Perleffekt
      Sienna Braun, Metallic
      Mineral Weiß, Metallic
      Samt Rot, Perleffekt
      Indigo Blau, Perleffekt
      Mahagoni Braun, Perleffekt
      Smaragd Grün, Perleffekt
      Diamant Blau, Metallic

      Da im Laufe der Zeit sicher noch weitere Farben hinzukommen, würde ich mich über eine kurze Info per PN freuen, damit ich die Liste aktuell halten kann :)

      Markus

      P.S.

      Neu hinzugekommen:

      Arktis Blau
      Bronze Braun, Metallic
      Platin Silber
      Kokosnuss Braun
      Argon Silber

      ""
    • Obwohl ich mir seit dem G-Cabrio geschworen hatte "Nie wieder Schwarz!", was jetzt auch 7 Jahre mit dem Astra TwinTop gehalten hat, ist's jetzt doch Graphit Schwarz geworden :rolleyes:

      LG aus Wien, Martin
      ---------------------------
      Opel Cascada Cosmo 1.6 SIDI Automatik, Graphitschwarz, 19" 10-Speichen, Navi 900, Frontkamera, Park & Go Paket, Sport Paket, Reifendruckkontrollsystem, Lenkradheizung, Sitzheitzung, Premium-Stoffverdeck

    • Wer hätte das gedacht : platin-antrazith und samtrot vor schwarzmetallic.
      Habt Ihr so bestellt oder als Vorführwagen gekauft ??

      Habe selber platin-antrazith als Wunschfarbe bestellt.

      2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
      2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
      2019 : ???

    • Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag an den Admin:
      Wenn man das Ergebnis der Farben ansieht, dann sind die Balken in der falschen Farbe:

      Blauer Balken ist gleich rot.
      Ich finde das nicht besonders schön.

      Gruß
      Norbert

      Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automatik
      Azur Blau, Stoffverdeck schwarz, Nappaleder Brandy, 19" Räder 10-Speichen, Radio Navi 900, DAB+, Komfort Paket, Rückfahrkamera, Quickheat, Außenspiegel elektrisch anklappbar
    • StratusEmil schrieb:

      Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag an den Admin:
      Wenn man das Ergebnis der Farben ansieht, dann sind die Balken in der falschen Farbe:

      Blauer Balken ist gleich rot.
      Ich finde das nicht besonders schön.

      Gruß
      Norbert


      Ich auch nicht 8)

      Lg Egon
      Optimale Perfektion Extremer Leistung

      Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck
    • Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, daß Opel nun endlich (seit der Modelländerung) eine Farbe anbietet :rolleyes: .
      Damit meine ich das Smaragdgrün. Bisher wäre ich zwar auch für blau zu haben gewesen, aber da wäre helles Leder nicht möglich. Von daher kommt mir das Grün sehr gelegen :D .

      Wenn es nächsten Sommer so weit ist, daß ich zu einer Bestellung komme, steht Smaragdgrün derzeit bei mir ganz oben auf der Liste ^^ .


      Gruß Pat.

      PS.: Ich freue mich schon auf die ersten Bilder vom C in Grün -> in Richtung Redemroek schiel :thumbup:
    • Danke!

      Er ist zwar noch unterwegs, aber ich klicks trotzdem schonmal an :D

      Have a nice day!
      Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
      Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

    • Da gibts doch noch eine neue Farbe : diamantblau meine ich heißt die. Ist ein leicht hellbläuliches silber. Fehlt jetzt noch in der Liste.
      Gruß Uwe

      2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
      2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
      2019 : ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hilgen-de ()