Welche Farbe hat dein Opel Cascada?

  • Das samtrote Kleid steht dem Casi ja auch wunderbar.
    Dann noch ein rotes Häubchen....perfekt

    Sehe ich genau so.... :D

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Hab in freier Wildbahn hier bisher nur einige Farben sehen können : weiß, schwarz, dunkelbraun, antrazith, blau und beige.


    Bin sehr gespannt, wie die restlichen Farben in natura ausehen, besonders das neue dunkle grün und das neue silberblau würden mich mal interessieren.


    Aufgefallen ist mir : Der Cascada muß schon aufgrund seiner Größe und der entsprechenden Radhäuser mit mindestens 19 Zöllern ausgestattet sein, sonst siehts ein wenig eigenartig aus.
    Was mich eigentlich ein wenig verwundert, denn noch vor wenigen Jahren waren 18 Zoll Felgen schon der absolute Hingucker und kosteten enorme Aufpreise. Mein Audi Cabrio sowie mein Astra TT Endless Summer hatten 18 Zöller und waren damit schon sehr exclusiv bereift.



    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

    Einmal editiert, zuletzt von hilgen-de ()

  • Wir beschäftigen uns schon einige Zeit mit dem kauf eines Cascada aktuell ist Mineralweiß mit rotem Dach unser Favorit. Aber auch das Indigi Blau ist recht ansprechend.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)

  • Wir beschäftigen uns schon einige Zeit mit dem kauf eines Cascada aktuell ist Mineralweiß mit rotem Dach unser Favorit. Aber auch das Indigi Blau ist recht ansprechend.




    Hallo Sonnenanbeter :D



    Das Mineralweiß ist sehr schöne Farbe aber halt nur wenn er sauber geputzt ist da weiss sehr Schmutz anfällig ist :S


    Zu Indigoblau so hab ich ihn genommen ist zu sagen finde ich nicht so entfindlich schmutz gegenüber ;) und sieht sehr gut aus :thumbup: ist natürlich Geschmack Sache 8)


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck


  • Bitte Ändern


    Danke

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo. Habe gerade gesehen, das ein diamantblauer Cascada im Forum vertreten ist. Bitte an das Mitglied : Stell doch ein paar Bilder in der Galerie ein. Würd ihn gern mal in der Farbe sehen.


    Grüße Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN