Diesel Soundmodul

  • sind die legal?


    Wie soll sich das denn anhören, wie ein V8, ein Lenz Bulldog oder ein Mack?
    Ich persönlich kann dem Diesel-Sound nichts abgewinnen, aber das ist mein Empfinden. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • sind die legal?


    Wie soll sich das denn anhören, wie ein V8, ein Lenz Bulldog oder ein Mack?
    Ich persönlich kann dem Diesel-Sound nichts abgewinnen, aber das ist mein Empfinden. :thumbup:

    :D:D ...Lanz Bulldog eher nicht....Habe mir da bei youtube angehört (allerdings hatte ich nur 4 Zylinder Mercedes Beispiele gefunden) das hörte sich nach 8 Zylinder Benziner an......Aber es ist natürlich nicht legal ;( Hätte ja sein können, dass es hier schon mal jemand verbaut. Wenn ich das korrekt gelesen habe waren die Versuche mit einem anderen Auspuff Semioptimal ... :saint:

  • Sorry,
    aber was wie ein V8 klingt sollte sich auch wie ein V8 bewegen.
    Das ist ein Gefühl das mir mein Cassi leider niemals geben kann.
    Von daher kann ich solche Gedankengänge nicht nachvollziehen.
    Trotzdem: Jeder so wie er möchte.


    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe, da muss ich Dir leider auch Recht geben.....Werde den Gedanken wohl mal ganz weit nach hinten schieben ;) Ist auch kein günstiger Spaß und ich habe es jetzt noch mal nachgelesen und es ist auf jeden Fall nicht in Deutschland zugelassen....Dafür ist es auch nicht gerade günstig...


    VG
    Oliver

  • Gar nicht wahr - wer hindert dich daran einen V8 in den Cascada zu pflanzen :P

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Meine Frau, meine Geldbörse, mein TÜV :!:


    Okay, TÜV verhindert nicht sondern behindert nur.
    Meine Frau würde vielleicht verstehen dass ich meine Freizeit in der Garage und nicht im Wohnzimmer verbringen möchte.
    Aber die Geldbörse. Jede Menge Euronen für die Bastelei. Wäre dann zwar ein Unikat ( I Like Etti ) aber für das Geld würde ich mich auf dem Markt umsehen und was Neues mit Garantie kaufen.j


    Doch erstmal liebe ich meinen Cassi so wie er ist.


    Gruß Uwe

  • Hach ja, die alten Leiden :m0039:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi