Navi 650 USB Probleme

  • Hallo brauche euren Rat


    Mein Navi 650 entwickelt ein Eigenleben.
    Wenn ich den Cassi Neustarte spielt ein anderer Titel aus einem anderen Ordner oder sogar das Radio.
    Nicht jedes mal und dann nach erneuten Start wieder der ursprüngliche Titel. Habe Scandisk USB 32gb. Kann sein er spielt 2/3 Woche ohne murren, dann sprigt er wieder nach jedem Neustart. Habe auch ein USB von Intenso probiert
    das gleiche


    Laut Opel ist der USB nicht kompatible.
    Gruss neno

  • Hallo Neno,


    hatte gleiches Problem bei einem AUDI; die Lösung war ein kleinerer USB Stick. Probiere es mal mit einem 16 GB Stick....War bei mir die Lösung.


    Vielleicht klappt es in Deinem Fall ja auch ! :thumbup:

  • hier gibt es diesbezüglich auch schon mehrere Threads mit unterschiedlichen (oder auch ohne) Ergebnisse.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich habe ein ähnliches Problem.
    Beim ersten Cascada mit dem Navi 650 wie auch jetzt mit dem 950er passiert es manchmal, dass es die USB-Wiedergabe mit dem Motor startet, obwohl ich zuvor Radio gehört habe.
    Das Ganze mit zwei verschiedenen (16 und 32 GB) Sticks von SanDisk.
    Opel sagt, das ist ein Softwareproblem. Damit hat sich das erledigt, denn ein Update werden wir wohl nicht mehr erhalten.
    Die Lösung wäre ein neues Gerät von Etti.
    Sticks von Scandisk kenne ich nicht, da kann ich nichts zu sagen.

  • Mit den beiden Cruzer Fit von SanDisk habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, keine Aussetzer oder ähnliches. Die sind sehr klein und die Leuchtdiode ist ziemlich dunkel.
    Mit 16 GB hast du schon eine Menge Platz.