Cockpit quietscht

  • Ich habe mich als Newbee in den Threats herumgetrieben aber keine Lösung für mein Problem gefunden.


    Eventuell hab ich auch falsch gesucht. Dies möge mir verziehen werden.


    Aber hat jemand eine Idee als Lösung für folgendes Problem: Das Cockpit quietscht im Winter bei ca 5°C. Kein
    Problem im Sommer, kein Problem wenn es unter 0 Grad geht.


    Ich hab schon gelesen das die Gurtpeitsche Geräusche macht - das ist es allerdings nicht.


    Und nu?

  • es gibt hier einen Thread, in dem mit Bildern beschrieben wird, wie man die Mitttelkonsole etc. an markanten Stellen mit Filz hinterlegen kann.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • ich glaube der wars
    Schaltsack und Blende ausbauen

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • @Werner61 Danke Dir nochmals für den Link. Und nein, ich habe es nicht finden können da es nur innerhalb
    eines schmalen Temperaturbereichs quietscht. Ich wollte damit zum FOH, aber das ist wie beim Zahnarzt:
    Kommt man hin tuts nicht mehr weh.


    Ich habe schon mit meinem Weiberl und einem Freund beim fahren gehorcht. Es kommt wohl von links/Mitte
    oben vom Cockpit. Nicht von rechts. Seitentaschen waren leer.


    Hat noch jemand eine Idee für mich?


    Danke,


    Harry

  • Dem Harry wird das wohl nicht mehr helfen :m0005:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Mag sein aber wenn jemand nach dem Problem hier in diesem Fred sucht
    wird eine eventuelle Lösung angeboten.


    LG und schönen Vatertag