Angebot erhalten ... zuschlagen oder nicht?

  • Und was die Klimaanlage angeht,gab`s den Cassi überhaupt ohne????

    das wundert mich auch. Mein Händler sagt der hat keine ... auf den Bild meine ich aber das ist eine .. --> siehe hier das Bild -->
    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/d45547-1580121120.jpg]


    Ist der preis fair bei der Austattung also 28 000 ??


    Übrigens was ist das für Lenkrad -- das hat mehr Plastik als die anderen die ich jemals gesehen habe .. ist hier ein anderes Lenkrad drin?

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • Also bei mir sieht das so aus:

    sieht doch gleich aus oder --> https://www.bilder-upload.eu/upload/d45547-1580121120.jpg
    vielleicht hat der sich geirrt .. ich weiss es halt nicht mehr genau weil da waren soviel eindrücke da habe ich nicht nach geschaut.

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • Wenn dein Händler sagt, dass das Auto mit der Innovation Ausstattungslinie keine Klimaanlage hätte, sorry, dann hat er keine Ahnung :m0037: . selbstverständlich hat der ne Klimaanlage und meist sogar ne Klimaautomatik.


    Ausgehend von deinen Daten die du oben angegeben hast, habe ich mal nachgeschaut, wie der sich wertmäßig verhält: Einkaufspreis derzeit etwa 20.000,-€ - insofern finde ich den persönlich, in Anbetracht dessen was man bekommt und da wir auch Winter haben deutlich zu teuer. Ich würde für den jetzt nicht mehr als 25.000,- € geben.


    Deine Frage mit den Spiegeln: ja, die musst du selbst mit einem Drehknopf einfahren und auch wieder ausfahren.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ausgehend von deinen Daten die du oben angegeben hast, habe ich mal nachgeschaut, wie der sich wertmäßig verhält: Einkaufspreis derzeit etwa 20.000,-€ - insofern finde ich den persönlich, in Anbetracht dessen was man bekommt und da wir auch Winter haben deutlich zu teuer. Ich würde für den jetzt nicht mehr als 25.000,- € geben.

    danke für deinen einschätzung. Nun wie herausgefunden habe ist das ein Sondermodel Supreme mit einer sonderfarbe wohl (Olympic weiss) aber das weisst du sicher aus dem anderen Thread :)
    Trotzdem nur 25 000? Der geht doch keine 2000-3000 runter niemals ...Ursprunglich wollten die fast 29

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • danke für deinen einschätzung. Nun wie herausgefunden habe ist das ein Sondermodel Supreme mit einer sonderfarbe wohl (Olympic weiss) aber das weisst du sicher aus dem anderen Thread :) Trotzdem nur 25 000? Der geht doch keine 2000-3000 runter niemals ...Ursprunglich wollten die fast 29

    Liegt an deiner Verhandlungstaktik - geh mal bitte davon aus, dass der ihn etwa so für 20 oder maximal 21 K eingekauft hat. Wenn er dann 4 K dran verdient sind die Kosten gedeckt und ein netter Gewinn ist auch noch hängen geblieben.


    Ich an deiner Stelle: Lieber Verkäufer, mein Angebot lautet 25 K. Das bin ich bereit zu bezahlen und darum werde ich auch nicht verhandeln! Überlegt´s euch - ansonsten haben auch andere Mütter schöne Töchter. Ganz einfach. Jetzt im Winter muss er verkaufen. Falls er zögert, frag doch mal wie lange die Kiste schon auf dem Hof steht? Der geht mit dem Preis runter. Mit jeder Woche, die die Kiste mehr bei ihm auf dem Hof steht verliert er Geld.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • der is ja schon runtergegangen … 1050 Euro -- der sollte fast 29 000 kosten. Ist ein Automatik und kein Schalter deshalb vielleicht? Gut Zubehör is keines außer Windschott dabei und ne Mittelkonsole.


    Als negativ könnte ich noch vorbringen OnStar wird abgeschalten .. heißt, 3 knöpfe umsonst die ohne Funktion sind. Abo kann man eh keines mehr abschließen.
    Was ist mit Internet? Das ist doch dann auch weg oder .. ist ein navi 650 verbaut .. da kann man auch keine Musik streamen wie ich gelesen habe hier im Forum.
    Sogar meinen alte Mühle von 2012 hatte touch navi hmnnn.
    Hohe Kilometerleistung vielleicht schon 10 000 km auf der Uhr ..
    Achso und laut Nummer ist es ein Baujahr 2018 -- denke mal der hat irgendwo Amals gestanden.
    Man ich bin so hin und hergerissen .. auf der einen Seite mein Traum auf der anderen Seite die Zweifel

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • 28T€ ist schon ein Wort. Finde ich gut, wenn die '18er noch so gehandelt werden.
    Knapp 28T€ habe ich auch für einen 18'er bezahlt, aber vor einem Jahr. Damals hatte er 5 tkm auf der Uhr und alles außer belüftete Ledersitze, AHK und Schiebedach ( :P - kleiner Insider).
    Dein Bild ist ein klein wenig unscharf, aber ich sage mal: Klima hat er.


    Wenn die Verbrauchsanzeige nur 36 l angezeigt hat, bist du wohl sehr sanft gefahren. Bei 39,9 l steigt die Anzeige aus - zumindest bei mir: Mehr geht nicht. Der Cascada mit Automatik ist kein Spritsparwunder. Schau bei Spritmonitor nach, je nach Fahrstil liegen die bei 9 - 11 l.


    Jetzt ist dein Bauch gefragt. Versuch doch den von Marcus vorgeschlagenen Verhandlungsweg.

  • Meines Wissens haben alle Klima und Innovation Klimaautomatik serienmäßig.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • ZUGREIFEN ! Wenn Du gefällige und Gutmütige Fahrzeuge magst gibt es nichts zu überlegen.
    Auch die km jeden Tag machen echt Spaß, ausser bei 30°c , da geht die Mütze runter. Um so schöner sind trockene ab 5°C Tage :auto:
    Jacke, Tuch auf die Birne, Heizungen an und bis 100 km/h hervorragend - besonders die entgeisterten Blechbüchsen Fahrer die mit Jacke
    und Heizung im der geschlossenen Kiste hocken


    Auch bei meiner 3. Konfiguration war automtisch KLima dabei.


    OnStar wird überbewertet. Mein vorjheriger Mokka X und der vorgherige Cascada hatten dies und habe ich einmal genutzt weil ich die Adresse nicht hatte.
    Über Unfall Themen brauchen wir nicht reden. Absolut unschlagbar, egal welcher Anbieter.
    Der jetzige MokkaX und Cascada Nr. 3 haben es nicht mehr und ich vermisse es auch nicht

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack