Ledereinlage Beifahrer oben auf Airbag

  • Das ist tatsächlich Kunstleder - eventuell funktioniert Smartrepair

    Ich meine das sollte funktionieren. Wenn ein geneigter Smartreperateur greifbar ist....


    Man nimmt das Muster mit einem "Stempel" auf und füllt die Löcher mit Kunststoff, der
    Stempel gleicht dann das Muster an. Dann sieht man nichts mehr....

  • ok danke .. hat jemand Erfahrung ? Kosten? Raum Rhein Main

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • ok danke .. hat jemand Erfahrung ? Kosten? Raum Rhein Main

    Bei dir kenne ich niemanden - da wirst du wohl google bemühen müssen. Preislich nachdem wie du es beschrieben hast würde ich zwischen 100,- und 150,- € tippen.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • würde ich zwischen 100,- und 150,- € tippen.

    Ist wohl eine gute Hausnummer solange keine weiteren Nagelspuren auf dem Amarturenbrett zu finden sind. Ich meine
    es wird über die Anzahl der Hackser abgrechnet......



    LG

  • Hi,
    so einen Schaden hatte ich auch einmal. Frauen und Fingerschmuck, der natürliche Feind eines weichen Armaturenbrettes :-)...


    Kuck einmal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da kann man die Reparaturmethode gut sehen - dort ist es zwar am Gestühl, die Vorgehensweise ist aber identisch.


    Bis dann!
    Mike


    Ach so: Eine Arbeit für den Fachmann - bitte keine Eigenreparaturversuche mit Selfmademitteln! Das geht sicher in die Hose!

  • Danke

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • Absolute Empfehlung ist hier das Lederzentrum (www.lederzentrum.de). Habe nur gute Erfahrungen gemacht und wenn man selber keine 2 linken Hände hat ist das P/L-Verhältnis unschlagbar.


    So wie sich das bei dir liest benötigst du von denen das Schleifpad (leichtes anschleifen der defekten stelle), dann das Flüssigleder in passender Farbe (Es gibt Farbkarten und Codes je nach Modell und Hersteller) zum auffüllen der Kratzer/Risse und zu guter letzt das passende Leder Refresh zum nachtönen und mattieren der Stelle. Danach ist das absolut unsichtbar und haltbar repariert.


    Viele Grüße