Sprachsteuerung ...

  • Hallo habe eine Supreme mit Navi 650 seit 2 Tagen. Wenn ich aus Sprache gehe am Lenkrad geht Onstar an. Habe ich auch Sprachsteuerung oder hat die das Navi gar nicht?

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • Also in der Anleitung steht das nicht ... mich wundert nur weil hier auch einige schreiben Bluthooth geht nicht .. bei gehts

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • Also in der Anleitung steht das nicht ... mich wundert nur weil hier auch einige schreiben Bluthooth geht nicht .. bei gehts

    Bluetooth Verbindung geht beim 650, nur nicht Musik streamen und die Steuerung.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Stimmt nicht so ganz. Es kommt imho auf das Baujahr an. Ich hab einen 2016.5, da ist ein 650IL drin. Damit kann ich problemlos Musik Streamen. Auch die Steuerung geht (vorheriger/nächster Titel, Pause, Play). Sprachsteuerung geht definitiv nicht, aber das Steht imho wirklich in der Anleitung, daß die nur beim 950 funktioniert.

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...