• Hallo zusammen, ich bin neu hier und sage mal Hallo!


    Der Cascada war bei mir nie im Focus. Ich wollte als Zweitwagen und für meine Frau wieder ein Cabrio.
    Nach Mini, Audi und BMW wollte ich wieder das Open Air Feeling geniesen.


    Nachdem ich immer nur BMW 2er und Audi A5 geschaut hatte und nicht so richtig fündig wurde kam ich durch Zufall
    bei meinem Opel Händler des Vertrauens vorbei und er brachte mich auf den Cascada. Mitte Mai 2020 wird er endlich
    an ihn überstellt. Wegen dem Sch....Corona dauert es alles ein bissl länger!


    Meine Fragen wären nun einmal zur Farbe....Diamantblau Metallic! Hat einer mal ein Bild, im Netzt kann man da nix richtiges finden.
    Meiner wäre aus 3- 2019 mit 12.000km auf der Uhr!


    Dann ist es die Maschine mit 139 PS und Automatik und Ultimateausstattung! Der Händler meinte ,dass das die beste Ausstattung war!?
    Kann man dazu was sagen, haben auch andere die Variante?


    Da wir damit fast nur Landstrassen fahren und das ganz gemütlich sollten die 139 PS wohl langen?!


    Danke und Grüße an Alle

  • Hallo und herzlich willkommen,
    Ultimate ist die hochwertigste Ausstattung.
    139 PS bei fast zwei Tonnen, da wird immer drüber gestritten welche Motorisierung optimal ist. Probe fahren und entscheiden. Jeder hat andere Bedürfnisse.


    Wenn du noch mehr Wissen möchtest, schau einfach auf meiner Webseite vorbei. Dort findest du auch einige Tipps unter Kaufberatung (ist noch nicht komplett und noch relativ jung).
    Dort findest du auch Bilder von allen Farben.


    www.PIMPmyCASCADA.de

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hi und Hallo,


    Cascada grundsätzlich eine gute Entscheidung und bestimmt eine gute Alternative zu den sonst recht teuren Modellen der Mitbewerber.


    Was ist denn das für ein Motor mit 139 PS? Ist nicht der 1.6er mit 136 PS und Automatik gemeint? Ansonsten wäre mir das ein neuer Motor.


    Auf jeden Fall viel Spaß und Sonne mit de neuen Gefährt.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi