Werkslieferumfang und Werkstatthistorie

  • Ich fahre seit heute eine Cascada 2.0 CDTI (170 PS).
    Nach dem ich hier schon einige Wochen mitgelesen habe, wurde mein Wunsch (anstelle des Astra H - Cabrios) einen Cascada zu kaufen immer größer.
    Bereits auf der Heimfahrt - 520 km über Autobahn, Bundes- und Landstraßen - wurde ich in meiner Entscheidung bestätigt.


    NUn habe ich aber zwei Fragen bzw Bitten:
    Leider gab es zu dem Fahrzeug kein Wartungsheft (das war mir bereits vor dem Kauf bekannt). Mich aber dennoch interessieren welche Werkstatthistorie das Fahrzeug hat. Ebenso würde mich die Ausstattung des Fahrzeugs ab Werk interessieren.


    Kann hemand hier im Forum - wenn ich ihm die Fahrgestellnummer durchgebe - entsprechende Daten abrufen.


    Danke für Eure Hilfe


    Detlef


    PS: Werde demnächst ein paar Bilder in die Galerie einstellen.

  • Hallo und herzlich willkommen Detlef und viel Freude mit deinem neuen Schätzchen.


    Kein Checkheft o_O oh ha - wenn dir da gar keiner helfen kann würde ich die FIN mal meinem Verkäufer zukommen lassen. Allerdings könntest du das auch einfach bei einem FOH deiner Wahl erfragen - zb bei der nächsten Durchsicht.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Glückwunsch zum neuen Cabrio. Die gute Nachricht, es gibt keinen Kabelbaum im Kofferraum (als ehemalige Astra Twintop Fahrer kennen wir Beide das Thema, glaube ich :rolleyes: ).


    Kontaktiere am Besten möglichst bald einen Opel Händler. Alleine schon wegen des Rückrufs aufgrund des Diesel-Betrugs bei diesem Motor. Es gibt hierzu ein Update des Fahrzeugs y das gemacht werden muss und das zum Glück keine Probleme bereitet (meines wurde vor ca. 70.000km aufgespielt). Man findet dazu auch ein oder zwei Threads in Forum.