• ja ich liebe meinen Samtroten mit dem Malbec-Verdeck

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • :thumbup:

  • Mal eine bescheidene Frage: Wenn du DEIN Fahrzeug gefunden hast und nur der Lack nicht passt, warum folierst du ihn nicht in deiner Farbwahl zum Dach? Ich habe über sieben Jahre ein Fahrzeug gehabt, den Megane III und würde heute immer wieder folieren lassen. Meiner war schwarz, mochte ich überhaupt nicht und er ist dann Brombeerfarben geworden. Einzigartig bei Renault und ein Hingucker noch dazu.


    Gruß

  • Die Farbkombination von @Vulkanowesti ist mein absoluter Favorit. Ich habe sehr lange gesucht. Neu kam nicht in Frage, da ich nicht die reduzierte Motorleistung mit 136 PS haben wollte.


    Einen Smaragdgrünen hatte ich mir in Unna angeschaut. Leder war (mir) der Wagen zu teuer, da er kaum Sonderausstattung hatte, dazu einen (leichten) Unfallschaden, der mich nicht gestört hätte, aber in der Summe paßte die Kombination aus Preis gegen Leistung nicht.
    Dann kam ein andere Grüner, den ich fast blind gekauft hätte, bis mir die Bilder zugemailt wurden. Da fand ich die Felgen nicht passend. Ein vollausgestatteter Dunkelgrauer war dann aus mobile raus, den ich mir auch schon angeschaut hatte. Der war mir leicht zu teuer, da er schon mehrerer Halter hatte. Heute weiß ich, dass er nicht verkauft war, das Auto wird von Chef des Autohauses gefahren, in dem meiner gewartet wird.
    Also blieb am Ende mein Schwarzer. Wieder ist es ein Schwarzer geworden, obwohl ich eigentlich auch einen mit Farbe wollte. Das ist das Leid des Gebrauchtkäufers...


    Es ist also nicht einfach, die Farbwunschkombination zu finden, gerade wenn noch spezielle Extrawünsche dazu kommen. Kompromisse sind von Nöten :S

  • Schau mal wegen den Farben nochmal auf Uwes Seite - da kannst du auch den Zeitraum sehen, von wann bis wann es welche Farbe gab. Mineralweiß und die von mir genannten Blautöne sind leider sehr selten zu sehen. Das ist schade aber nicht zu ändern. Bringt dann ja auch eine gewisse Exklusivität :saint:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo Freunde


    Ihr hattet mir ja hier und und in diesem Gebrauchtkauf, wie Ausstattungsdetails erkennen + Beratung
    Thread einige Tips zur Auwahl meines neuen Spielzeug gegeben. Nun ist die Entscheidung gefallen, und der Vertrag unterschrieben.
    Am besten gefallen hätte er mir ja in Grün. Leider war das hier in AT nirgends zu bekommen.
    Die stehen alle im Norden von DE rum und das war mir entschieden zu weit um mir dort einen zu holen. Überhaupt scheinen hier in AT die farblosen (Schwarz,Grau,Weiß) zu überwiegen. Was buntes ist eher selten. Wenns dann auch noch Diesel und mit Ausstattung sein soll wird die Luft dünn.


    Geworden ist es nun ein samtroter Biturbo Innovation mit den guten Sitzen und Standheizung aus 2014/100000 km.
    Bremsen, Zahnriemen, Batterie, TUV neu, wegen Vandalenschäden u. Steinschlägen vor einem Jahr neu lackiert. Innen alles blitzsauber, Verdeck hat kleine Knicker ist aber gut.
    Vom gefühlt seriösen Opelhändler um 15.000€.
    Ja ich weiß bezogen auf Preislage in DE wäre das zu hoch, verglichen mit andere Angebote in AT aber durchaus im Rahmen.


    Ende nächster Woche wed ich ihn dann bei hoffentlich passendem Cabriowetter abholen - Freu -


    Schönen Dank euch Allen für die Tips.
    Wir lesen uns sicher bald mal wieder, denn er wird sicher hübschere Felgen und auch noch die ein oder andere technische Spielerei bekommen.


    aus dem sonnigen Süden
    Bernhard

  • Falls du Interesse an 19" haben solltest, schreibe mich an
    Gruß