Neue Cascada-Besitzerin on Tour und direkt mal eine Frage zur Abdeckung :)

  • Guten Abend zusammen,


    ich könnte schreien vor Glück :D Seit einem halben Jahr nenne ich einen Cascada Supreme mein eigen und freue mich aktuell jeden Tag über diesen tollen Schlitten. Durch Zufall bin ich nun auch im Forum gelandet und winke mal in die Runde :thumbup:


    Mein Cascada sollte eigentlich als Zweitwagen einen Platz in der Garage bekommen, leider war mir nicht bewusst, welches Ausmaß die Türen haben. Nun hat er einen schönen Stellplatz bekommen. Für den Winter suche ich also eine Abdeckung. Kann mir jemand eine empfehlen? In einem Chat wurde bereits eine Antifrost Vollgarage als gut kommentiert ;)


    Viel Spaß beim Ausfahren morgen ^^


    VG


    Nora

  • Dann mal herzlich Willkommen Nora,


    Die Antifrost-Garage ist meines Wissens nach auch die einzige, die hier jemals getestet wurde :D Das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Ding ist wirklich unschlagbar gut. Also hör auf zu suchen :m0038:


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Sonnenstrahlen mit deinem Cascada :m0019:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Cascada. Zu Abdeckplanen kann ich leider nichts sagen. Meiner steht (wenn er nicht fährt) in der Garage.
    Sonnige Grüße aus Mönchengladbach :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo Nora,auch ein herzliches Willkommen aus Mülheim, der Stadt am Fluß. Ich habe einige Zeit auch eine Halbgarage mein Eigen genannt aber die Gummis waren nach kurzer Zeit so ausgeleiert das ich das Unternehmen aufgegeben habe und nun eine gute Garage gefunden habe. Daher leider auch von mir keine Tips zu dem Thema.


    Gruß

  • Hallo Nora,


    schön das es ein paar mehr Damen hier gibt. Obwohl, die Jungs hier in dem Forum sind schon OK. Viel Spaß mit dem
    Cascada. Bei dem tollen Herbst bisher kannst du ihn ja noch super ausführen.


    :w0005: Sylvie

  • Hallo und herzlich willkommen Nora.


    Ich fahr den Wagen das ganze Jahr. Zuhause steht er im Carport, aber auf der Arbeit steht er draußen. Bei Eis und Schnee auch über Nacht. Habe dafür vorne Eine größere Silberfolie die ist verstärkt. Und für die Seiten.


    das die Fenster nicht am Dach oder an der Tür festfrieren. Folien aus Polyester. Klappt sehr gut.

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: