Wieviel km habt Ihr bereits abgespult?

  • 27.500 KM....alles Gut :thumbup:


    Bis jetzt war nur der Motor der Sitzverstellung Beifahrersitz Defekt, war natürlich nicht in der Verlängerung der Werksgarantie ;(

  • Als Neuwagen 07/13 gekauft. 27500 km problemlos abgespult. Danke Cascada.
    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • 04/2013 und 21.000km auf dem Tacho, letzten Monat noch auf Werksgarantie wurde die defekte Wasserpumpe ausgetauscht, haben deshalb die Garantie um ein Jahr verlängert, sicher ist sicher :( .


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Sabine, nach 21000 Km schon ne defekte Wasserpumpe 8| - is ja fast ´n Grund das Auto zurück zu geben :!:


    Meiner EZ 07/2014, seit dem 8600 Km :auto:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Wir waren auch überrascht, denn bei keinem unserer vorherigen Opel ( Cascada ist glaube ich der 6.) hatten wir in dieser Richtung Probleme. Ansonsten sind wir mit dem Cascada :love: absolut zufrieden und es ist immer noch unser Traumauto !!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Ich habe nach genau 1 Jahr (EZ: 17.04.2014) 13.000 KM auf der Uhr. Ich fahre unseren Cascada ganzjährig.
    Viele schöne Fahrten im Sauerland, in den Alpen, rund um den Gardasee, Schwarzwald und Bodensee.


    Bei mir war bisher nur der Stellmotor Beifahrersitz defekt.


    Ansonsten macht uns das Auto sehr viel Spaß.


    Gruß


    Matthes

  • Seit August 2013 insgesamt 21.000 km, keine größeren Probleme.


    Die SD-Karte bzw. Navi 900 macht seit KM-Stand 15.000 immer wieder Probleme durch Ausfälle (angeblich wird die SD-Karte nicht gefunden). Habe ich Händler schon gemeldet, aber er weiß auch nicht Bescheid. Das Problem ist früher schon bei anderen Opel-Fahrzeugen mit Navi 600/900 aufgetreten, wie ich im Internet recherchiert habe. Werde sonst auf Austausch des Navis drängen. Problem ist weg, wenn der Wagen dann ein Weile völlig abgestellt und die Elektronisch runtergefahren ist. Mal sehen.


    Ansonsten keine Probleme.
    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.