Hersteller Navi 650

  • Sorry, ich lese nur die Themen, die mich interessieren und fuer mich von Relevanz sind . Von daher ist der Thread ueber Rueckfahrkameras uninteressant.


    Eventuell kann ein anderer meine zwei Fragen beantworten. Danke.

  • Sorry, ich lese nur die Themen, die mich interessieren und fuer mich von Relevanz sind . Von daher ist der Thread ueber Rueckfahrkameras uninteressant.


    Eventuell kann ein anderer meine zwei Fragen beantworten. Danke.

    Na das nenne ich doch mal Ignoranz^3! Hättest Du Dich mal erniedrigt, in diesen Beitrag einen Blick zu werfen, wüsstest Du jetzt schon, wer der Hersteller des Radios war und wer der Hersteller des Radios jetzt ist.

  • Na das nenne ich doch mal Ignoranz^3! Hättest Du Dich mal erniedrigt, in diesen Beitrag einen Blick zu werfen, wüsstest Du jetzt schon, wer der Hersteller des Radios war und wer der Hersteller des Radios jetzt ist.

    Naja, es kööönte ja sein, das der Hersteller der Lautsprecher ein andere ist und dieses Frage ist noch offen...

  • Naja, es kööönte ja sein, das der Hersteller der Lautsprecher ein andere ist und dieses Frage ist noch offen...

    Der Kandidat hat 100 von maximal 100 möglichen Punkten. :applaus: Weshalb ich auch schrieb "wer der Hersteller des Radios war und wer der Hersteller des Radios jetzt ist", womit 50% der gestellten Fragen durch Antworten anderer Cascada-User in einem nicht beachtungswürdigen Beitrag beantwortet sein dürften.

  • Und um das Thema zu beenden (gähn):


    Navi 600 Bosch, Navi 650 Panasonic :!: :!: :!:


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Tja, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, vielleicht fragst du bei Opel direkt nach und teilst dann dein Wissen mit der Forumsgemeinde. Viel Erfolg!


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...