Lederausstattung mit Sitzheizung?

  • Hallo,


    mal eine Frage zur Lederausstattung schwarz, ist da die Sitzheizung und AGR inklusive, oder muss das separat mitbestellt werden?
    Mein Verkäufer meinte bei Leder ist das immer mit inbegriffen, kommt mir aber komisch vor, da wenn man Leder auswählt, immer noch die Sitzheizung und AGR auswählen kann und sich der Preis dadurch auch ändert.
    Weiß da jemand was genaues?


    Gruß David

  • Hallo David,


    Dein Opel Händler hat da schon recht. Bei Lederausstattung schwarz ist die Sitzheizung und die AGR Sitze automatisch mit dabei. Im Konfigurator auf der Opel HP ist das leider nicht klar ersichtlich aber in der Preisliste steht das eindeutig drin. ;)


    Gruss, Joe

  • Hi Joe,


    ja danke für die Info, war da etwas irritiert.
    Als ich heute aus Spaß das nochmal gemacht habe und Leder auswählen wollte kam auch das pop up Fenster nur war es für mich nicht ganz eindeutig.
    Nur komisch das man Leder im Augenblick gar nicht mehr anklicken kann, gibt wohl zur Zeit Lieferschwierigkeiten oder so. ?(

  • Hallo Joe,


    bei mir ist im Konfigurator auch schon seit Wochen kein Ledersitz mehr anwählbar.
    Ich denke, da hat sich der Firefox vergaloppiert, bzw. das Konfigurationsprogramm ist buggy.
    Ich habe es auch schon mit Cookies löschen versucht, hilft aber nicht.
    Ich hoffe nur, das dann im Cascada nicht solche Fehler drin sind. ?(


    Gruß
    Norbert

    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automatik
    Azur Blau, Stoffverdeck schwarz, Nappaleder Brandy, 19" Räder 10-Speichen, Radio Navi 900, DAB+, Komfort Paket, Rückfahrkamera, Quickheat, Außenspiegel elektrisch anklappbar

  • Hallo,


    ich glaube in dem Konfigurator sind so einige Bugs drin. Es stimmen teilweise auch die Preise nicht. Meine Konfiguration war beim Händler dann sogar etwas günstiger als es der Konfigurator angezeigt hat. Was vielleicht auch für alle, die schwarzes Leder haben wollen, wissenswert wäre ist dass bei schwarzem Leder IMMER die Dekor Leisten in Black Magic sind auch wenn man im Konfigurator Klavierlack anklicken kann. Kommen tut der Wagen mit Black Magig Leisten. Bevor ihr bestellt einfach mal beim Händler den Prospekt und die Preisliste holen und zuhause mal wie früher alles genau lesen und das per Hand zusammenstellen und zusammenrechnen. ^^

  • Hallo,


    ich hab da mal ne Frage ;)


    Bin gerade irgendwie auf die Lenkräder gekommen. Serienmässig gibts ja das "normale" Lederlenkrad. In der Preisliste steht drin dass im Innovation wenn man die Lenkradheizung (UVD) dazu nimmt dann das Sport Lederlenkrad das normale Lederlenkrad ersetzt. Auch wenn man das Sport Paket nicht hat! In meiner Bestellung steht allerdings nur Lederlenkrad (N34).


    Kann mir einer von Euch sagen was ich jetzt für ein Lenkrad zu erwarten habe bzw. wer von Euch weiss was für ein Lenkrad das N34 ist? ?(