Mike sein 2.0 CDTI Innovation AT

  • Hersteller Opel
    Modell Cascada 2.0 CDTI INNOVATION
    Farbe Platin Anthrazit
    Baujahr 12.2012


    Zusätzlich Sonderausstattung
    6 Stufen Automatikgetriebe mit Active-Select, Park& Go-Paket, Lenkrad beheizt, Lederausstattung Nappa Brandy Vollleder, AGR, beheizt, belüftet, komplett elektrisch verstellbar inkl. Easy-Entry für Fahrer & Beifahrer, Diebstahlwarnanlage, Reifendruck-Kontrollsystem TMPS, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Velours Teppich, Raucher-Paket, Windschott 1 & 2 Reihe


    Tuning/Umbauten
    Chrome Kennzeichenhalter, Brodit Adapterplatte mit iPhone Halter, Entfernung Motorkennzeichnung Kofferraum

  • Soooo


    Heute war es soweit, der Cascada hat seinen ersten TÜV bekommen....was soll ich sagen, OHNE Mängel bestanden, was anderes hätte ich auch nicht akzeptiert :P


    KM hat er jetzt gut 35.500 drauf, lediglich die vorderen Bremsbeläge, habe ich Ende Oktober wechseln lassen, da sie echt runter waren, die Scheiben waren aber noch topp in Ordnung.


    HU/AU gab es beim TÜV Nord zum Special Price von 84,99€ :thumbup:


    Auf die nächsten 2 Jahre, würde ich sagen :D


    Greetz, Mike.

  • Das ging ja flott :thumbup:


    Ich hätte auch nichts anderes erwartet, für die nächsten 2 Jahre Ruhe.
    Unser Schummelseat muss diesen Monat auch noch Plakette wechseln 8)


    Schönen Gruß


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Wie schnell die Zeit vergeht, und auch die HU/AU dauert ja nur noch Minuten, die haben guten Stundenlohn :P


    Das war jetzt Angebot was bis zum 15.12. gültig war, hatte den Termin in der Zeit gemacht und deshalb heute den Preis noch erhalten.
    Ich habe festgestellt, Preisvergleich lohnt sich, TÜV, DEKRA, GTÜ, KÜS und viele Ketten hatten Preisunterschiede von locker 30€.