Gaspedal reagiert sehr langsam

  • Hallo


    Verbaut ist sie bei mir noch nicht :confused: weil ich noch darauf warten muss das geliefert wird :D bin schon gespannt wie sich das dann anfühlt :o
    Lg Egon


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • So heute Box bekommen
    Einbau ganz einfach und in ca 10 Minuten erledigt mit Kabel Verlegung und Anbringung.
    Zur Probefahrt nur so viel geil geil geil ......gebe das teil niemals mehr her .
    LG Egon


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • So heute Box bekommen
    Einbau ganz einfach und in ca 10 Minuten erledigt mit Kabel Verlegung und Anbringung.
    Zur Probefahrt nur so viel geil geil geil ......gebe das teil niemals mehr her .
    LG Egon


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Sag ich doch :) viel Spaß damit ich habe den jeden Tag damit
    Fernbedienung passt wunderbar diskret ins kleine Handschuhfach
    Kabel einfach unten durchziehen.

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

  • Jetzt überlege ich auch, mir eine Box zuzulegen.
    Wie ist das eigentlich mit der Werksgarantie?
    Wird das Gerät vom FOH anerkannt?
    Oder muss ich es sogar vor jedem Werkstattbesuch ausbauen?

  • Hallo Knud
    Wenn wir uns am 27. 05. Bei dem Treffen sehen, kannst du gerne eine Probefahrt mit meinem Cascada machen. Ich habe die Pedalbox bei mir verbaut und du wirst den Unterschied auf jeden Fall merken.
    Grüße aus Hildesheim
    Uwe

  • Danke Uwe, das Angebot nehme ich sehr gerne an.
    Obwohl ich stark vermute, dass ich bis dahin schon mir eine eigene Box gekauft habe...


    Btw.: Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Treffpunkt?

  • Jetzt überlege ich auch, mir eine Box zuzulegen.
    Wie ist das eigentlich mit der Werksgarantie?
    Wird das Gerät vom FOH anerkannt?
    Oder muss ich es sogar vor jedem Werkstattbesuch ausbauen?

    Der FOH hat es bei mir nicht bemängelt. weiß auch nicht ob der was gemerkt hat. ich habe es auch deaktiviert, wenn ich ihn hingebracht hatte


    falls du "flexride" hast würde ich keine einbauen. ich habe sowohl felxride als auch die pedalbox. ich finde die pedalbox "torpediert" irgendwie die "sportliche motorleistung" des flexride