Welches Infotainment?

  • Hallo Leute,


    ich habe vor, einen neuen Cascada zu erwerben und es stellt sich nun die Frage, welches Navi oder Infotainmentsystem ich bestellen soll.
    Ich habe ein iPhone 5S und möchte darüber auch Spotify nutzen. Bisher habe ich das im Insignia (DVD 800 Navi) über USB hervorragend nutzen können - wenn auch die Bedienung am iPhone selbst geschieht. Ferner möchte ich ein Navi haben. Ob das im Infotainment eingebaut ist oder am iPhone passiert, ist mir egal. Ich brauche es nicht jeden Tag.
    Was würdet Ihr mir empfehlen und wo sind die großen Unterschiede?
    1. CD600 Intellink und iPhone als Navi (geht das überhaupt)?
    2. Navi650 Westeuropa + iPhone über USB wegen Spotify?
    3. Navi950 Europa (alles drin, oder doch nicht und zu teuer)?


    Danke schon mal für die Antworten
    Gabor

  • Danke für die Antwort.
    Ich würde auf die Bluetooth Audio Kopplung sogar verzichten. Wenn ich über USB das iPhone anschließe, habe ich auch alles und es wird sogar noch aufgeladen, was ich meistens sowieso tun muss.
    Was ist der Unterschied zwischen dem 650er und dem 950er Navi? Nur die Anzahl der Länder und Intellilink?

  • Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Klasse! Das habe ich gesucht. DANKE!



    Bitte Schön :D


    Dazu ist das Forum :thumbup:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Tach auch...


    eigentlich kann man nur das 950er nehmen. Ich habe das 600er und mich schon schwarz geärgert.... es lässt sich tagsüber nicht dimmen. Es ist zu hell... das 650er und das 950er können dass.



    Beim 650er fehlen diverses Funktionen wie Blue-Tooth Audiostreaming, SMS-Sprachausgabe, Sprachsteuerung Telefon etc.


    Wobei die Sprachsteuerung des Telefones Mist ist. Das klappt bei mir überhaupt nicht. Der wählt immer einen anderen Eintrag den ich nicht will und eine Liste der Einträge wird auch nicht angezeit.


    Die SMS-Vorlesefunktion ist auf verschiedene Handymodelle beschränkt wie z.B. Iphone, versch. Samsung-Modelle. Das HTC-One S wie ich es habe, wird nicht unterstützt :cursing: .

  • HTC One(M7) wird auch unterstützt. Sowohl Audiostreaming wie auch SMS-Vorlesen geht mit dem 950er.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...