Treffen in oder um HAMBURG

  • Auf jeden Fall dabei.... :thumbup:


    Wir wollten doch mal was für den Harz suchen, was denkt Ihr?


    Oder Ritt durch die Lüneburger Heide?


    Würde mich an Planung beteiligen.


    Mike

  • Hallo Mike,


    Harz finde ich gut.
    Ich hatte schon so die Gegend um Lübeck im Auge. o_O


    Es ist aber so das jemand aus der näheren Umgebung des Reiseziels kommen sollte - wegen der Organisation.


    VG Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Klausudo ()

  • Hallo auch die neuen KaRa 2016 hätten Intresse für eine schöne Tour mit anderen Cascadafahrern. :)

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • Jaja, ihr wollt ja nur, dass Marko und ich das wieder machen :P Ich sprech mit ihm sobald er aus dem Urlaub zurück ist ;)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Bin natürlich auch dabei wenn ich darf.
    Sind zu fünft. Mann, Frau, Kind, Hund und Hai ;)

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

  • So ihr Lieben,


    dann wollen wir mal starten. Ich würde ganz gerne eine Doodle-Umfrage zwecks terminlicher Verfügbarkeit versenden. Seid so gut und sendet mir eure Mail per PN, damit ich diese verschicken kann. Hoffe, dass wir so möglichst viele zusammen bekommen. Es sind natürlich ausdrücklich alle eingeladen, die sich angesprochen fühlen. Jeder Cascadafahrer ist herzlich willkommen. Wir haben sogar schon Peugots mitgenommen (nicht wahr Tobi ;) ).


    Einige Vorschläge bezüglich des Ortes habe ich ja auch schon gelesen. Bisher waren es der Harz, Lübeck und die Lüneburger Heide. Vorerst möchte ich aber den Termin klären - dazu würde ich jetzt max. 4 Wochen ansetzen.


    Weitere Wünsche und Vorschläge? Dann immer raus damit :thumbup:


    Gruß Marcus


    PS: Nach und nach werde ich Termin, Teilnehmer und Programm im allerersten Beitrag (Seite 1) einfügen. Erspart uns allen viel Sucherei und Fragerei

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Aus gegebenem Anlass (habe schon zwei PN bekommen) möchte ich nochmal darum bitten: In der PN benötige ich eure Mail Adresse, damit ich euch in einigen Tagen oder zwei, drei Wochen eine Doodle Umfrage zusenden kann. Ich will da noch gar nicht wissen wann jeder einzelne kann. Diese Übersichtlichkeit bringt mir dann die Umfrage in der sich jeder eintragen kann, der mir seine Mail Adresse hat zukommen lassen.


    Ich möchte einfach einen geringst möglichen Organisationsaufwand haben :P Wenn´s Fragen gibt, meldet euch


    Viele Grüße
    Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi