Treffen in oder um HAMBURG

  • Ich bin für den 25.05.2015. Am 24.05. bekomme ich die Familie nicht von der Terrasse. Alle sind dann zum Geburtstags-Grillen bei mir versammelt.


    LG
    Marko


    Dann gib mal Deine Adresse und wir kommen alle vorbei :P:D

  • Nett von Dir, aber sollte nur Spaß sein ;)


    Das Programm von Marcus klingt doch schon gut, allerdings würde mir persönlich der Sonntag besser gefallen, gerade für die, die Dienstag wieder arbeiten müssen.


    Allerdings habe ich unsere Planung für die Feiertage auch noch nicht gecheckt und weiß noch gar nicht, was die Familie geplant hat.

  • Das ist bei mir (uns) ähnlich: Wir liebäugeln gerade noch mit einer Kurzreise über Pfingsten.


    Falls das nichts wird (weil zu spät = zu teuer), dann bin ich auf jeden Fall dabei! Sehr schöner Routenvorschlag! :thumbup:


    Für meine Kleine (3J.) ist die Tour sicher nicht attraktiv. Das gibt Gequengel. Daher sicher nur ich...


    Viele Grüße,
    Timo


    PS: Das einzige, was mir daran widerstrebt ist die Arena. Der falsche Verein!! :thumbdown: :D

  • Hallo zusammen,


    wie sieht´s denn mittlerweile aus bei euch? Habt ihr schon raus gefunden ob einer der beiden Termine - schönes Wetter vorausgesetzt - bei euch passt?? :whistling:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Wie befürchtet, ist bei mir die Familie dazwischen gekommen, vielleicht beim nächsten Mal......wenn Ihr was machen sollten, wünsche ich viel Spaß und vielleicht gibt es ja ein paar Bilder hier ;):thumbup:

  • Hätten gerne teilgenommen, aber zum Zeitpunkt steht unser Umzug an. Und das dauert erfahrungsgemäß immer länger als geplant.


    Aber beim nächsten mal gerne dabei.
    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Auch wir sind für Pfingsten leider raus. Sind mit unserem Umbau hinterher und müssen da die nächsten Wochen Gas geben...


    Beim nächsten mal gern - oder mal zwischendurch, Marcus :thumbup:


    Dominik





    seit 07/2016: Opel Insignia ST facelift 2.0 CDTI (170 PS) Automatik
    seit 04/2014: Opel Cascada 2.0 CDTI (165 PS) Automatik
    :thumbup:


    01/2014 - 07/2016: Seat Leon 1.8 TSI (180 PS) DSG

  • Also, so wie das sehe können wir den Termin nächste Woche dann ja schon mal ad acta legen.


    Vielleicht machen wir das einfach mal so, dass sich jeder mal einige Termine überlegt (Posten) die für Ihn theoretisch denkbar sind um mal zu sehen ob wir da ne Überschneidung finden?! Am Besten ein bisschen weiter im Voraus.


    Ich glaube ansonsten wird das sehr schwierig alle an einen Tisch zu bekommen :P

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi