Treffen in oder um HAMBURG

  • Hey Marko,


    aber die anderen wolln net mit uns fahren :weinen:


    Ich denk mal das is besser wenn wir es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen, damit es auch mehr werden können :auto: :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ginge auch - vielleicht kommt der Marko ja auch noch mit


    Dann wärs ja schon ein Trio :D

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ich meinte übrigens Timo, nicht dich Marko :rolleyes:


    ja schaun wir mal was das wetter sagt- abwarten und Tee schlürfen :whistling:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Sorry Leute,
    ich war ein paar Tage im Süden Deutschlands unterwegs.
    Und kam dooferweise mit dem ADAC Ersatzauto zurück, der Cascada ist auf dem Sammeltransport diese Woche.
    Reifen kaputt, Schramme in der Felge. Ärgerlich, aber gibt schlimmeres.
    Muss also erst mal wieder alles auf die Schiene setzen... *g*
    Viele Grüße,
    Timo

  • Ach du Schande- hast nen Reifenschaden gehabt?


    Ist euch was passiert?

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo MoKa,


    warst du zufällig am Sonntag auf der A7 unterwegs, so im Kreis Günzburg ? Da hatten wir kurz einen Cascada mit "HH" vor uns, bevor wir den aber einholen konnten mussten wir abfahren Richtung Ulm. Nachdem ich selten einen anderen Cascada treffe, waren es die letzte Woche dann gleich zwei, einen Mineralweißen und der auf der Autobahn von der Farbe her so wie deiner.


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Hallo Tobi,


    wir könnten noch an folgenden Tagen:


    6.9.
    13.9.
    20.9.
    3. - 4. 10.


    LG Erika und Klaus

    3 Mal editiert, zuletzt von Klausudo ()