Treffen in oder um HAMBURG

  • Hallo Hamburger :thumbup:


    Anfang September könnten wir uns auch einen Ausflug in Richtung Hamburg vorstellen 8)


    Am Steinhuder Meer haben wir 7 Cascadas zusammen gebracht :thumbup:


    Gruß


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hallo Tobi,


    wir könnten noch an folgenden Tagen:


    6.9.
    13.9.
    3. - 4. 10.


    Aber dann hast Du Deinen Cascada wohl noch nicht.


    LG Erika und Klaus




    Hallo Ihr Zwei,



    das macht nichts, nach Hamburg komme ich immer gerne, auch mit dem Firmenwagen.



    Am 06.09 bin ich noch im Urlaub und am 12.09 feiert meine Freundin Ihren 30. Geburtstag, da wird das mit dem Autofahren am 13.09 wohl eher schwierig. Daher ist mein Favorit der 03/04.10 oder noch später :P



    LG Tobi

  • Mahlzeit


    Wir sind ab 05.09. für 2 Wochen in Scandinavien unterwegs, wie jedes Jahr im Mai und September ;)


    Also für uns dann auch lieber Ende September Anfang Oktober :thumbup:


    Gruß Mike

  • Hallo alle zusammen.
    Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht gestern und wir würden auch sehr gerne beim nächsten mal wieder dabei sein nur wir Fliegen am 21.9. Für 2 Wochen in die Sonne.Sollten wir davor Einen Termin finden sind wir wieder dabei.
    Grüße aus Hildesheim

  • Hallo Zusammen,


    das Treffen gestern war wirklich sehr schön- viele Gleichgesinnte, angenehme Temperatur und fast nur Sonnenschein: was wollen wir mehr :thumbup: das schreit nach wiederholung


    PS: Die Bilder und das Video befinden sich in Bearbeitung - bitte habt also ein par Tage Geduld. Ich werde sie dann bei Frank Uploaden


    VG Marcus :)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Yep, kein Thema :D


    Ein paar Bilder gibt es ja schon :thumbup:


    Wer am Steinhuder Meer dabei war und keine Zugangsdaten von mir bekommen hat, bitte melden 8)


    Gruß


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Drückt mir die Daumen, dass mein altes Cabi morgen den Weg findet nach Luxemburg, dann bin ich mit Sicherheit in Hamburg und Umgebung dabei.


    Einzige Ausnahme...: 19.09. - 27.09., da sind wir in der Türkei


    Beste Grüße


    der Checker :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    wie bereits angekündigt haben Marko und ich uns mal eine Route für unsere anstehende Nord-Tour überlegt. Einige Termine hatten wir ja bereits in´s Auge gefasst. Ausgemacht haben wir jetzt den 03.10.2015. Da es sich hierbei um einen Feiertag handelt, sind die Restaurants und Lokalitäten entsprechend besetzt. Daher benötigen wir definitiv bis zum 13.09.2015 eure feste Zu- oder Absage.


    Die Tour soll am MC´Doof, Hörgensweg 10 in 22523 Hamburg starten. Von hier gehts Richtung Glückstadt zum Restaurant "Zur Alten Mühle", Am Hafen 54 in Glückstadt. Nach dem wohltuhenden Lunch ;) bewegen wir uns über wunderschöne Landstraßen in Richtung Aukrug. Dort erwartet uns "Dat ole Hus" mit Waffeln und Kaffee. Danach habt ihr dann entweder die Möglichkeit bereits hier den Heimweg über die A7 anzutreten oder mit uns weiter über die Landstraße Richtung Hamburg zu fahren. Hier gibt es zwischendurch ebenfalls diverse Möglichkeiten auf die Autobahn zu fahren.


    Start der Tour soll 10:30 Uhr sein. Allerspätestens müssen wir 10:45 Uhr starten, so dass wir gegen 12:00 Uhr in Glückstadt eintreffen.


    Wir hoffen auf rege Teilnahme um den Norden mit vielen Cascadas zu verschönern.


    Bei Fragen könnt Ihr euch an Marko oder an mich wenden.


    Viele Grüße Marko & Marcus :thumbup:

  • Hallo ihr Hamburger,


    wir sind auch dabei :D


    An die Kollegen aus der Region Hannover, Celle, Peine ..... :D sollen wir gemeinsam den Ritt in Richtung Norden wagen?


    Bis dann,


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)