Treffen in oder um HAMBURG

  • Mahlzeit,


    Liz und ich sind 100Pro dabei..... :thumbup:


    @@Frank: Klaaarrrrooooo Kolonne.....ich würde sagen wir treffen uns um 08.30 Uhr am Miss Pepper an der Ausfahrt Soltau Süd A7 Richtung Hamburg, da kommt Ihr Hannoveraner sowieso vorbei und wir stoßen dazu ^^


    Gruß Mike

  • Jeder der bis 08.30 Uhr in Soltau am Miss Pepper auftaucht, wird auch mitgenommen :D


    Wir freuen uns schon, hoffentlich haben wir auch wieder so ein schönes Wetter wie am Steinhuder Meer 8)

  • OK, mit Erika und mir wären wir dann wieder mit mind. 7 Cascadas unterwegs.


    wegen der weiten Anreise würden wir dann bereits am Freitag nach Hamburg kommen.


    Herzliche Grüße aus Bünde


    Erika und Klaus

  • Na dann wollen wir mal hoffen, das du zu wenige Plätze reserviert hast :thumbup:


    Hab den ersten Thread mal um die Teilnehmer für das Treffen ergänzt.


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Dann möchte ich aber auch ein super Wetter. Kommendes Wo-Ende bekommt mein Brummer eine ca. 20 Std Aufbereitung (nur aussen). Dann geht es in die Türkei, und ich hole den Cascada pünktlich zum Treffen wieder raus… :thumbup:

  • Moin moin,



    heute den ersten Tag wieder arbeiten und was muss ich erfahren ? Liefertermin wurde auf KW46 verschoben :wacko: ;(



    Noch dazu klappt endlich ein Hamburg Treffen, ich bin jedoch den Abend zuvor auf einem Geburtstag und habe ja auch noch eine etwas längere Anreise vor mir.


    Ich weiß leider echt noch nicht ob ich das schaffe, würde wenn aber wohl auch in Hannover zu euch stoßen!

  • Hi,


    waaaasss, KW 46? Das ist ja November. ?(


    Kannst ja mit dem Motorrad bis Hannover kommen und wir organisieren wieder eine Mitfahgelegenheit :thumbup:


    Gruß


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)