Treffen in oder um HAMBURG

  • Yep, coole Idee, einmal im Jahr so ein riesen Cascada Treffen auf die Beine stellen :D


    Am besten an einer ausgefallenen Lokation, Sylt, Starnberger See, Venedig .... :thumbup:


    Gruß vom Steinhuder Meer,


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Na klar Frank, wenn du sonst noch irgendwelche Wünsche hast - einfach hier einstellen :totlachen:


    WIR MACHEN DEN WEG FREI :P


    VG Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • ...noch sind in den Lokalen 20 Plätze reserviert. Ich würde ungern die Anzahl reduzieren müssen. Ein Treffen auch für Neuzugänge. Das Treffen am Steinhuder Meer hat viel zum Austausch von Informationen beigetragen.


    LG
    Marko


    P.S. Ich wollte den Beitrag nochmals hochholen

    Cascada 2.0 CDTI AT Innovation mit viel Spielereien

  • ...noch sind in den Lokalen 20 Plätze reserviert. Ich würde ungern die Anzahl reduzieren müssen. Ein Treffen auch für Neuzugänge. Das Treffen am Steinhuder Meer hat viel zum Austausch von Informationen beigetragen.


    LG
    Marko


    P.S. Ich wollte den Beitrag nochmals hochholen


    Und was habt ihr da so vor? Geht aus dem Fred hier nicht so ganz heraus. :?:


    Nur Treffen und schnacken? Oder Ausfahrt? Es steht zwar etwas am Anfang des Freds, aber da ging es um den Mai 2015. ?(

    Klar, führe ich Selbstgespräche. Ich brauche halt auch mal einen Expertenrat!

  • Hy Wallo,


    hierzu lies bitte mal den Beitrag 38 auf Seite drei dieses Threads - wenn dann noch Fragen übrig bleiben, einfach melden :thumbup:


    VG Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • hallo mike,


    ich bin KEIN Pessimist, aber bei wetter.com sind sie nicht in der Lage das Wetter für den
    nächsten Tag vorher zu sagen, geschweige denn für 9 Tage....


    trotzdem wünsche ich euch Sonne pur... schade, dass ich dieses mal nicht dabei sein kann....

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • ...deshalb ja auch "Glaskugel"....aber die Werte sind mit ziemlich allen Wettermodellen identisch, das Hoch bringt trockene Phase, ist nur die Frage mit wieviel Sonne und mit welchen Temperaturen...


    Ja Schade, dass es dieses mal nicht klappt.

  • Ich bin da ein unerschütterlicher Optimist, das Wetter wird toll :thumbup:


    Kennt ihr den?


    Ein Pessimist und ein Optimist stürzen zusammen von einem 100 Stockwerke hohem Gebäude.
    Der Pessimist schreit sich die Seele aus dem Hals und ist ab Stockwerk 75 bewusstlos und stirbt beim Aufschlag.
    Der Optimist sagt als er am 1. Stock vorbei kommt: "Bis hier ging ja alles gut!" :thumbup:


    In diesem Sinne,


    Grüße vom Steinhuder Meer


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)