Treffen in oder um HAMBURG

  • Hallo liebe Mitgenießer,


    ich hoffe alle haben dieses Jahr schon viel von der Sonne gesehen und viele schöne Kilometer mit euren Casis verbracht. Vielleicht kann man das ja mal zusammen erleben - ich fände es toll wenn wir hier im Norden auch mal ein treffen auf die Beine stellen würden.


    Einfach ein bisschen durch die Gegend cruisen, was essen und trinken und ´n büschn Klönschnack halten :D


    Würde mich freuen wenn das dieses Jahr mal klappt und bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge :thumbup:


    Allzeit Gute Fahrt 8)


    VG Marcus




    Interessierte Teilnehmer für ein Treffen im Juli/August 2016


    - CascadaMineralweis, 1 Person (Marcus)
    - Biker, 2 Personen (Siggi und Marko)
    - Pointman01, 2 Personen (Daniela und Uwe)
    - KaRa2016, 2 Personen ( Kathrin und Ralf)
    - KlausUdo, 2 Personen (Erika und Klaus)
    - Itterstrolche, 2 Personen (Elke und Dieter)
    - Faband, 1 Person (Andreas)
    - Snub2000, 2 Personen (Liz und Maik)
    - Checker, 2 Personen (Anuschka und Sascha)
    - Arkis, 2 Personen (Frank und Jacky)
    - TwoBeers, 2 Personen (Tobi und ???)
    - Dampferlounge, ???
    - hilgen-de, 2 Personen (Uwe und Ute)


    Noch ausstehend:

    - OpelCascada

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

    12 Mal editiert, zuletzt von Cascada Mineralweiß ()

  • Ich wäre dabei, Hamburch iss immer eine Reise Wert - muss sich nur ein Termin finden, vielleicht um Pfingsten rum?


    Hab Anfang der 90er für 5 Jahre in Hamburg gewohnt und komme auf meinen Reisen Privat und Dienstlich oft in die Gegend, kenne die Geheimtipps aber nicht.


    Vielleicht an der A1 in Barsbüttel am Miss Pepper?

  • A/- hör bloß auf, wenn ich daran denke dass das noch 10 Jahre so gehen soll 8| :wacko:


    Gucken wir mal ob noch irgend jemand Lust hat - ansonsten fände ich Pfingsten schon mal nen ganz guten Termin. Irgend eine geheime Ecke werden wir dann auch noch finden ;)


    Ich glaub in dem alten Thread "Treffen im Norden" stand noch son Geheimtip...

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hi Marcus,


    ich hab ja schonmal erwähnt, dass wir noch nen Kurztrip nach Hamburg offen haben...


    Ich verfolge mal die Terminfindung hier...vielleicht gibs für uns die Möglichkeit uns mit dranzuhängen :thumbup:


    Dominik

    seit 07/2016: Opel Insignia ST facelift 2.0 CDTI (170 PS) Automatik
    seit 04/2014: Opel Cascada 2.0 CDTI (165 PS) Automatik
    :thumbup:


    01/2014 - 07/2016: Seat Leon 1.8 TSI (180 PS) DSG

  • Hy Dominik,


    klar kannst du gerne mitkommen- je mehr wir sind desto größer werden die Glubschaugen am Straßenrand o_O :respekt:


    Wir werden bestimmt einen passenden Termin finden. Und wens nur vier oder fünf Autos werden, auch net schlecht :D


    VG Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Heyho zusammen,


    habe mich heute mal unserem Projekt angenommen und möchte euch folgendes vorschlagen: Termin 24.05. oder 25.05. Pfingstwochenende



    Die Tour: - Start in Hamburg, Imtech Arena, Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg dann Richtung Glückstadt


    - Parkplatz, Am Jungfernstieg 5, 25348 Glückstadt


    - hier in Glückstadt lecker Essen im "Restaurant Zur Alten Mühle", Am Hafen 54, 25348 Glückstadt


    - dann Richtung Itzehoe 25524


    - von Itzehoe Richtung Bad Segeberg 23795


    - von Bad Segeberg Richtung Hamburg, Stop im "Hofcafe Groß Niendorf", Dorfstraße 29, 23816 Groß Niendorf


    - und von hier aus dann wieder nach Hamburg zur Imtech Arena, Sylvesterallee, 22525 Hamburg



    Alles natürlich nur über Landstraße ca. 200 Km- wir sind ja schließlich keine Raser :thumbup:


    Das mal so als Vorschlag- was meint Ihr??? :D


    VG Marcus

    Dateien

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ich bin für den 25.05.2015. Am 24.05. bekomme ich die Familie nicht von der Terrasse. Alle sind dann zum Geburtstags-Grillen bei mir versammelt.


    LG
    Marko

    Cascada 2.0 CDTI AT Innovation mit viel Spielereien