Scheuerstellen am Verdeck - Opel Cascada Probleme und Erfahrungen

  • Und das Verdeck ist Lieferbar, meins ist schon beim Händler. Hat 2 oder 3Tage gebraucht

  • Hey, ich bekomme ein neues Verdeck auf Garantie. Es muss sich jedoch noch ein Händler finden, der dies montieren DARF. Der Antragstellende Händler darf es leider wegen nicht vorhandener Schulung nicht :(

  • Mir hat mein FOH gleich gesagt, zu welchem Händler ich fahren muss.


    Mein Händler sagte, dass ich den Wagen wie gewohnt zu ihm bringen soll und er sich dann um den Weg zu dem anderen Händler kümmert. Zudem bekomme ich kostenlos einen Leihwagen.

  • Moin
    Dank der Hinweise aus dem Forum habe auch ich die "Scheuerstellen" und die "Schlangenbisse" am letzten Tag der Garantie bemängelt und um Abhilfe gebeten. Zunächst war mein FOH ungläubig, hat dann aber doch Fotos erstellt und einen Antrag gestellt. Bei mir war fast nur die Fahrerseite betroffen, so dass man gut erkennen konnte, dass es sich nicht um normalen Verschleiß handelte (hat glaube ich sehr geholfen). Nach drei gut drei Wochen war dann tatsächlich das ok da und das Dach konnte ersetzt werden.
    Gruß
    Adson

  • Moin,


    es wird immer interessanter.... :cursing::cursing:


    Wie ich bereits geschrieben habe, war ich extra am 01.04., vor meinem Mexico-Urlaub auf Aufforderung von Dello HB in Bremen zum Garantieantrag stellen.


    Gesagt, getan. Nun frage ich von Mexico aus per Mail, ob sie schon eine Antwort für mich haben. Da sagt mir der Werkstattleiter, der am 01.04. im Urlaub war, dass sie den Garantieantrag nicht stellen dürfen, da sie das Dach auch nicht reparieren dürfen. Dafür muss ich vor Garantieende nach Dello HH. (Ich kann den Garantieantrag nur da stellen, wo er auch abgerechnet wird)


    Jetzt spricht HB mit HH, ob der Garantieantrag auch ohne persönliche Sichtung gestellt wird. Bilder wurden ja in HB gemacht, wo der jetzt ungültige Garantieantrag gestellt wurde.


    Gehts noch....? Ich komme Freitagabend, den 22.04. aus Mexico zurück und die Garantie endet am Sonntag, den 24.04.!!


    Hätte ich gar nicht nachgefragt, hätte ich davon auch gar nichts mitbekommen.


    Beste Grüsse


    der Checker