Scheuerstellen am Verdeck - Opel Cascada Probleme und Erfahrungen

  • Hallo zusammen,


    der Meinung bin ich auch.... In einem Jahr werde ich den Zustand haben, den heute bereits einige haben. Nur dann wird es für die Garantie wohl etwas zu spät sein.


    Wo und wie kann ich mich denn nochmals direkt an Rüsselsheim wenden. Gibt es da eine bestimmte Mail-Adresse??!!


    Beste Grüße


    der Checker :D


  • Ich denke, wenn es bei dir in einem Jahr soweit sein wird, wirst du ein Fall von "Kulanz" mit einer "Eigenbeteiligung" sein. :|

  • Genau aus dem Grunde will ich jetzt noch einmal - so wie Etti geschrieben hat - direkt an Rüsselsheim wenden.


    Dann hätte ich auch alles nochmals schriftlich für einen möglichen Kulanzantrag in 2017 oder 2018.....


    Nur ist die Frage an wen ich mich dafür wenden kann.


    Beste Grüße


    der Checker :D

  • Zuerst immer an : kontakt@opel-infoservice.de
    Dort um rückruf Bitte mit Zeiten .
    Beim problem Fotos mit senden und Fotos von hier
    Mit deiner berechtigten angst das es nach Ablauf
    Der Garantie auftritt und du doch bitte nicht bereuen musst
    Dir ein opel gekauft zu Habs weil du sonst sehr zufrieden bist
    So wie dein bekannter auch einen kaufen möchte aber
    Erst sehen will was mit denen verdeck ist .
    Auch erwähnen das du dich dirket meldest bevor wieder 2 autohäuser deinen mangel abtun und opel nicht rechtzeitig informieren weil die werkstatt das Verdeck nicht tauschen möchte .mfg

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Danke für die Bilder. Da sieht unseres jetzt schon schlechter aus mein ich weil schon minimal Fäden gezogen sind. Dann hoffe ich, dass im Herbst alles klappt. Für dich drücken wir die Daumen, dass es mit Opel direkt vielleicht doch noch klappt.

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS

  • mein Dach sieht aus wie beim Checker, also nur Gewebeveränderung zu sehen.
    Habe Reklamiert, dann kam der Garantieinspektor und meinte, das sei zu wenig, kein tatsächlicher Schaden.
    Ich habe eine kostenlose 2-jährige Garantieverlängerung bekommen.


    Damit kann ich leben

    Schöne Grüße


    Cascada Cosmo, grafitschwarz mit rotem Hut, 1,6 SIDI, 170 PS, zum Spass haben
    Zafira Tourer Sport, 2,0 CDTI autom., Silbersee mit OPC Line, 165 PS, zum rackern und schinden

  • die gilt nur für das Dach

    Schöne Grüße


    Cascada Cosmo, grafitschwarz mit rotem Hut, 1,6 SIDI, 170 PS, zum Spass haben
    Zafira Tourer Sport, 2,0 CDTI autom., Silbersee mit OPC Line, 165 PS, zum rackern und schinden