Scheuerstellen am Verdeck - Opel Cascada Probleme und Erfahrungen

  • Hallo
    Gerade geschaut konnte aber zum Glück nichts dergleichen entdecken
    LG Egon


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Mach doch bitte mal andere Bilder - vielleicht bei Tageslicht und ein bisschen weiter weg.


    An welcher Stelle issen das?


    Hier ein Bild von meiner Brumme mit der "berühmten" Schwachstelle.


    Sieht etwas komisch aus, ist aber alles in Ordnung.


    Andere Hersteller haben in diesem Bereich eine Querrnaht zusätzlich. Muss Opel mal kopiren.... Chinesen können das... 8o

  • Dann muss ich wohl keine Bilder mehr machen. Sieht aus, wie bei Dir. Scheint dann normal zu sein. Besten Dank.

  • Bei dir geht doch die Naht auf sieht jeden Fall auf den Foto so aus da würde ich mir schon sorgen machen .
    Das ist SICHER NICHT NORMAL Sorry !.


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hi,


    an den Stellen wo das Verdeck gefalten wird, habe ich auf der Fahrerseite auch zwei Stellen, wo es so
    aussieht, als würde es im Stoff langsam Fäden ziehen. Werde ich nächste Woche bei der 2. Inspektion
    mal mit ansprechen.


    LG Enrico

  • Sieht aber lange nicht so schlimm aus wie bei Reinhold. Opel hat ja auch nicht den Anspruch "Premium" zu sein. Der Cascada ist nun ja auch nicht so teuer. Ich denke da muß man mit leben. Vielleicht hat Magna-Steyr für Opel ein Discount-Preis-Dach gebaut. War gerade beim örtlichen Opel-Händler. Dort steht ein sechs Monate alter Cascada. Und-siehe da- das Dach sieht genauso aus. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von roland3er ()