Mr. Bertones Mahagoni brauner Cascada

  • Finde Unfallflüchtlinge sind Leute die keinen Arsch in der Hose haben, ihren Fehler einzugestehen. Verstehe es auch nicht weil für Unfälle hat man die Versicherung.


    Meine Frau meinte nur: Die haben es gemerkt sich angeschaut gedacht sche.... so ein neues Auto, umgesehen ob es jemand gesehen hat und weg.


    Gucke im Moment immer ob ein Fahrzeug mit passenden Schaden hier in der Straße steht wo es passiert ist, leider bislang ohne Erfolg.

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Schade und somit ist der Cascada auch noch zum Unfallwagen gestempelt und kein Verursacher der die Wertminderung des Fahrzeugs bezahlt.


    Mir ist auch einer vom Lidl Parkplatz abgehauen bei einem anderen Auto was ich vor dem Cascada hatte. Die Polizei sagte mir direkt das kaum eine Hoffnung besteht den Verursacher zu finden. Nach 5 Jahren ist dann die Fahrerflucht verjährt. Und auch wenn es einige andere gesehen haben melden die sich nicht bei der Polizei weil es nicht ihr Auto ist und weil das ja noch mit Arbeit zu tun hat.


    Sehr sehr ärgerlich weil man es einfach hinnehmen muß und nichts dagegen machen kann und auf der Zeche sitzen bleibt.

  • Hallo


    So etwas erfreuliches, habe heute meine Winterräder abgeholt.
    Rondell 01rz in Matt Silber und Polierten Rand, 7,5x17 ET 40
    Reifen Pirelli Zweitmarke Ceat 225/55 R17 101V


    Montiert werden die Felgen nach dem Werkstattaufenthalt, denke 17.10 oder 18.10

  • Ohoh, hat dich da jemand beraten bei ATU ? Diese Felge sieht gut aus keine Frage, die ist aber NICHT Winterfest. War dir das beim Kauf bewusst? Sorry wollte dir deine Freude nicht nehmen, aber nach 1-2 Wintern hat die Felge es hinter sich...


    Viele Grüße Tobi

  • Hallo


    Nein habe mich nicht bei ATU beraten lassen. Bewusst ist es mir aber die letzten Winter war hier so gut wie kein Salz auf der Straße.
    Bin damals auf einem Astra G auch nicht Winterfeste gefahren. Sahen beim Fahrzeug verkauf bei 200.000km fast wie neu aus. Wenn man regelmäßig die Felgen putzt passiert da auch nicht so viel oder gar nichts.

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Trotzdem danke für den Hinweis. Bevor sie drauf kommen mache ich Wax drauf. Dann gehen sie super leicht sauber.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK