Mr. Bertones Mahagoni brauner Cascada

  • Hallo Mr. Bertone
    Gardasee ist herrlich. Dieses Jahr erlebt in Limone sul Garda. Schöner kleiner Ferienort direkt am See gelegen. Am unteren Ende (also Südende des Sees) gibt es eine hervorragende Sportbootvermietung. Nicht der günstigste, aber die neuesten Sportboote mit Top-Ausstattung und sehr freundlichen Service in einem tollen Ambiente. Hatten uns dort einen 200 PS Bayliner gemietet. Boot war gerade einige Wochen alt und hat einen Sauspaß gemacht. Kein Vergleich zu den anderen Bootsvermietern rund um den See, die nur altes Material anbieten. Allerdings ist der Sportbootführerschein "Binnen" erforderlich.


    Meran steht auch noch auf unserem Wunschzettel.


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Wir waren dieses Jahr erst in Meran dann auf Sardinien und zu guter letzt am Gardasee In Riva del Garda.


    Den Führerschein will ich als nächstes machen bin schon fleißig an Infos einholen was dieser kostet. Werde dann See und Binnen machen. Was kostet so ein Sportboot dort unten wenn man dies mietet?


    Gruß
    Daniel

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • 300.- Euro für einen Tag (9 - 18 Uhr) für ein fast nagelneues 40000.-Euro teures Boot. Mietet man länger, z.B. eine Woche, wirds günstiger. Benzin kommt natürlich extra.
    Hatten dort fast alle Vermieter abgefahren, so schöne Boote gabs nur an dieser Stelle. Nach oben ist dort alles offen bis zur Yacht.
    Selbst für den Cascada gibts da sonnengeschützte Abstellflächen.
    Bei Interesse Name der Vermietung und den Ort einfach bei mir anfragen. Übrigens ist Riva gar nicht so weit von der Vermietung entfent, geschätzte 15-20 km.


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

    Einmal editiert, zuletzt von hilgen-de ()

  • Servus. Nach dem das Wetter so gut geworden ist und ich endlich mal das Fahrzeug polieren konnte.
    Benutze Mittel
    Scholl S3 mit Microfaserpad
    Scholl S30 mit Mittel harten pad
    zymöl hd cleanse mit weichen waffelpad
    Alles mit Exentermaschine aufgetragen
    Zu guter letzt habe ich das Zymöl Vintage aufgetragen


    Weitere Bilder folgen