Haben eure Autos Namen?

  • Da ich ja nächsten Samstag meinen Cascada hole, würde mich interessieren, ob es hier noch mehr so verrückte wie mich gibt, die ihrem Auto einen Namen geben ;)


    Mein jetziger heißt Tigerchen und mein kleiner Roller heißt Sepp. Jetzt brauch ich noch einen für den Cascada.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • meiner hat seinen Namen bereits ab Werk mitbekommen "Cascada" - Kosename "Casi"


    Ich habe meinen Autos nie Namen gegeben 8) Ich sage aber auch zur Katze "Katze" und meine Töchter rufe ich auch schon mal "Kind". Ich bin einfallslos, ich weiß. :D


    Gruß Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo Tigerchen, Glückwunsch schon mal zur bevorstehenden Abholung. Du wirst einen Mega Spass haben.
    Es ist wirklich verrückt einer Maschine einen Namen zu geben. Ich sag nur...nimmst das Dickschiff...
    Begriff ist hier aus dem Forum, fand ich passend. In Südtirol merkst es besonders 8)
    Sonst keine namen fürs Blech - ist halt einfach nur schön
    gruss steffen, vielleicht schaffen wir mal den Bodensee, wir treffen uns morgen mit Birgit

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Guten Abend aus Heiligenhaus
    Meine Autos haben schon immer Namen bekommen.
    Mein Cascada heißt Hexe, weil ich siein der Walpurgisnacht bekommen habe.
    Und...
    es passt zi mir ;)

  • wer´s denn braucht.....


    ich halte das für "Kinderkram"..... Plüschtieren und Puppen hat man Namen gegeben.... aber als Kind... und nicht als Erwachsener !

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Hallo,


    unsere beiden heißen Brauner und Weißer, ist halt kürzer als Insignia und Cascada.


    LG Klaus

  • Hallo Tigerchen,


    eigentlich wollte ich unserem Casi einen schönen Namen geben- aber es ist einfach unser "Dicker" geblieben :P


    Grüßle


    Birgit