wie stellt ihr euer avatar ein ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie stellt ihr euer avatar ein ?

      hallo, ich lese hier seit geraumer zeit mit, weil ich seit ende mai auch glücklicher cascada Fahrer bin...

      ... wollte gern ein bild als Avatar einstellen ( wie das hier viele haben ), geht aber nicht, weil angeblich zur 150 x 150 Pixel möglich sind....

      wie macht ihr das denn ?

      danke und grüße.... andreas

      ""
      "Opel-Fuzzy"

      Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)
    • Hallo Andreas
      Ich hoffe das ich Dir helfen kann!
      Ich nehme immer meine Bilder und verkleinere diese mit Irfanview (Programm) auf die Pixelgröße 800X600!
      Dann speichere ich diese logischer weise ab und setzte diese dann als Avatar etc. ein.
      Funktioniert einwandfrei.Die Bilddaten liegen dann bei ca. 100Kb.
      Wenn Du die Bilder in einer zu hohen Auflösung lässt ist die Datenmenge zu hoch.
      Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig damit helfen.
      Viele Grüße aus Ahlen/Westfalen
      Arno :thumbup:

      Opel Cascada Innovation in Platin-Anthrazit Metallic und Mahagoni-Braunen Akustikdach, Sitze in Nappa Brandy, 1,6 Ecotec Injektion Turbo/170PS Automatik, 20 Zoll / 5 Fach Doppelspeichen Design, Rückfahrkamera, Sportpaket, Navi 650, :)

    • Na, Das nenne ich doch mal eine super Farbkombination :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
      Wir haben wohl den selben Geschmack.
      Gruß Arno :thumbup:

      Opel Cascada Innovation in Platin-Anthrazit Metallic und Mahagoni-Braunen Akustikdach, Sitze in Nappa Brandy, 1,6 Ecotec Injektion Turbo/170PS Automatik, 20 Zoll / 5 Fach Doppelspeichen Design, Rückfahrkamera, Sportpaket, Navi 650, :)

    • ja Arno.... anscheinend.... ich find´s gut...

      aber ich habe ein schwarzes verdeck.... du Mahagoni.... wenn ich es ändern könnte, würde ich jetzt malbec-rot nehmen....

      grüße, Andreas

      "Opel-Fuzzy"

      Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)